Der Notmeerschweinchen e. V. hat ein Buch gemacht. http://www.notmeerschweinchen.de/alt/ und dann oben auf "unser Buch".
Beiträge von beeRi
-
-
Also für mich ist die "Meerschweinchenbibel" diebrain.de! Weil man sich danach wirklich richten kann..
Und von der Betreiberin Christine Wilde gibt es das Buch "Traumwohnungen für meine Meerschweinchen", was ich bisher echt gut finde (habs noch nicht durch). -
In der aktuellen Rodentia ist auch ein 3 Seiten langer Bericht zum Thema "Leihmeerschweinchen". Der ist auch von Priska Küng, um die es auch in dem Artikel der Süddeutschen geht..
-
Oh nein Das tut mir sooo leid *ganz fest drück*
Nemo komm gut an im RBL. Dort gehts dir wieder gut und du kannst ohne Schmerzen futtern. Schick deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen, wenn du gut angekommen bist! Du wirst sehr vermisst und wirst immer unvergessen sein! Machs gut kleines Engelchen!
-
Wir haben für 4 Schweinchen diesen Heutower und sind suuper zufrieden
https://item.mobileweb.ebay.de…av=SEARCH&nid=35744742565
Die gibt es auch noch größer.. Die Auktion ist jetzt schon beendet, gibt es aber sicher noch mal -
Hallo Herminchen,
ich gestehe, ich habe länger nicht mehr geschaut wies bei euch so ist :oops: Verzeihung!
Wie geht es euch denn? Dein Bauch ist ja suuper gewachsen
Was mich interessiert: habt ihr schon ein paar Namen in der engeren Auswahl? Oder habt ihr schon einen Namen ausgesucht??
Ich drücke euch zwei Schnubbis
-
Ich denke auch, dass du dich nicht verrückt machen solltest. Ich hab hier such so ne Wuchtbrumme sitzen, die zu Bestzeiten die 1.400g-Marke geknackt hat. Da sah sie aber auch ein wenig sehr fett aus Da meine dicke immer Möhren "inhaliert" hat, hab ich die einfach mal komplett weggelassen und die Gute hat innerhalb von 1 Monat ca. 100g abgenommen. Nun gibt es Möhren nur noch selten und meine Pummelfee hält ihr Gewicht
Lass es ruhig angehen, fütter wieder normal, vielleicht etwas weniger von den Dickmachern und dein Schwein wird wieder "normal" -
Sonny ich hab gar nichts davon mitbekommen Wie gehts denn der Dame jetzt? Ich drück dich noch mal wegen Teddy
-
Oh nein Sonny das tut mir sooo leid
Kleiner süßer Teddy, nun hast du dich auf den Weg gemacht und ich hoffe du bist gut angekommen, denn im RBL geht es dir wieder besser, du hast keine Schmerzen mehr und kannst ganz viel futtern und rumtollen. Schick Sonny ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist und es dir nun besser geht. Du wirst unvergessen sein!
Sonny ich drück dich ganz fest!
-
Süße Murmele, komm gut an im RBL. Lass es dir dort gut gehen ohne Schmerzen, bei deinem Maxi.
Liebe Sachenbauers, es tut mir sooo leid
-
... ich einen schönen Urlaub hatte, nun wieder Zuhause bin und es den Schweinchen saugut geht. Meine Ma hat die 4 Stinker ganz schön verwöhnt. Ich glaub, wenns nach ihnen geht kann ich öfter wegfahren
-
Kleiner Melle, ich hoffe du genießt deine Zeit im RBL, bist endlich wieder gesund und kannst fressen und toben mit deinen Kumpels Papa und Mütze. Trotzdem hoffe ich auch, dass du noch oft an deine Zweibeiner denkst, denn du hattest ganz tolle!! Hier wirst du - und auch deine Kumpels - unvergessen sein!
-
Liebe Nicole,
unsere kleinen Engelchen wissen wie sehr wir sie vermissen. Denn sie denken genauso oft an uns wie wir an sie. Papa hat dir heut die Sonne geschickt um dir zu zeigen, dass es ihm gut geht und er dich vermisst.
Ich drücke dich ganz fest!! -
... weil wir jetzt in die Erdinger Therme fahren werden
-
... weil ich einen schönen ersten Tag im Urlaub hatte bei 30 Grad