Beiträge von beeRi

Oh nein :( Komm gut an du süßes Schweinchen. Du hast ein tolles Alter erreicht und hattest sicher ein tolles Leben bei Nadine. Schick ihr ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist. Nun kannst du wieder wie ein junger Hüpfer über die RBW flitzen. Du wirst unvergessen sein kleiner Engel!

Du kannst doch nicht von uns erwarten, dass wir 2 Monate auf ein Bild warten oder??? Warten bis du ihn besuchen fährst reicht doch wohl oder?? :shock: FOOOOTOOOO!! bitte bitte :lol: *Lieb guck*klimper klimper*

Huhu,
    ich hab (zum Glück) keine Erfahrungen mit Zahnschweinen, aber ich habe schon oft gelesen, dass man nach ner Zahn-OP auf jeden Fall Schmerzmittel geben soll. Hast du vom TA nichts mitbekommen?

Ich mische immer alles mögliche an Gemüse (Möhre, Kräuter, Fenchel, Gurke...) mit Tee und Hafer- oder Schmelzflocken. Schön in nen Mixer und rein ins Schwein. Ist hier besser angekommen als Babybrei.

Ich drück euch die Daumen!

... weil ich meinen letzten Urlaubstag heute in der Notfallaufnahme in Osna verbringen durfte :? Mein Bruder hat beim Fussball einen Hinterkopf ins Gesicht bekommen und hatte dann Verdacht auf Nasenbeinbruch. Ich bin aber froh, dass er so ne harte Nuss ist und die Nase nur mega angeschwollen und nicht gebrochen ist.
    ... weil es schon wieder soo spät ist und ich morgen wieder früh raus muss. Ich hätte aber gern noch den Thriller auf Vox zuende geguckt :? Menno...
    ... ich keine Lust auf meine Arbeit habe...

Chibi: ich drück dich. Kopf hoch, bald ists wieder besser!!

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wollen einen neuen, größeren EB bauen. Haben soweit schon alles fertig geplant. Nun hab ich aber noch eine Frage. Und zwar wollen wir beschichtetes Holz in Bucheoptik nehmen. Sollten wir dann den Boden trotzdem noch mit Teichfolie oder PVC auslegen? Ich bin mir nicht sicher ob das nötig ist, es kann ja kein Urin ins Holz ziehen - eigentlich..

Danke schon mal für eure Hilfe!