... weil in den nächsten Tagen - wenn wir eeendlich fertig sind mit dem neuen EB - eeeeeeendlich ein Kastrat bei uns einziehen wird!! *freuwieblöd* Kurt heißt er und ist ein gaaaaaaanz tolles Schwein!!
Beiträge von beeRi
-
-
So ihr lieben, es wird ernst
Wir haben uns grad einen Kastraten angeguckt und sind hin und weg!! Kurt wird so schnell es geht bei uns einziehen *freufreufreu*
Ich bin gespannt, wie die VG laufen wird und wie die Weiber reagieren. Ich werde berichten
-
Guten Morgen,
bis jetzt sind wir noch nicht sehr weit gekommen. Sind noch am Lackieren. Aber Fotos gibt es sobald es was zu sehen gibt. Und von den Nasen dann auch wieder
Ich hab aber noch ne Frage zu den Rampen. Ich wollte da jetzt gerne feines Schleifpapier drauf machen, sollte ich dann trotzdem noch kleine "Stufen" drauf machen? Die Rampen werden 50cm lang und nicht so steil, die Zwischenebene ist nur 30cm hoch.
-
Ich fühl mit dir Petsi, aber bei mir kommts meistens vom Nacken Ich dreh noch durch deswegen...
-
Das hört sich wirklich interessant an. Vielleicht sollte ich das meiner Stiefschwester auch mal empfehlen..
Ich glaube, ich würde auch unnötiges und unmengen kaufen, wenn ich schwanger wär -
Rieke ich denk an euch! Der kleine Kämpfer schafft das!
-
Rieke: Das freut mich. Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und er noch mehr als einen Geburtstagfeiern kann
... weil wir uns morgen Nachmittag einen Kastraten angucken
-
Los Hermichen, schieb die Kugel durchs Haus Wir sind jetzt soooo neugierig
-
... weil ich Rücken- und Kopfschmerzen hab und die Abendschule deswegen heute schwänze
-
Ich glaub es geht um ein Paket Wird denn auch verraten, was drin ist??
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Habt ihr mittlerweile was vom Gänschen gehört?
-
Schreib doch cuddles mal an, sie kann dir bestimmt helfen oder sagen an wen du dich wenden kannst.
-
Wenn du ne einfache OSB-Platte nimmst kommst du so mit 5-10€ denk ich weg. Kannst dir die auch direkt zuschneiden lassen. Die musst du dann allerdings noch mit Sabberlack behandeln und ggf. PVC oder Teichfolie auf die Etage kleben..
Wir haben uns am Samstag auch Holz geholt für den neuen EB. Da haben wir beschichtetes Holz in Bucheoptik genommen und da kostet der qm 16,99€. Die müssen wir nicht mehr behandeln, außer auf die Böden PVC kleben.
-
Das sieht mir eher so aus wie n Blatt vom Romanasalat?!
Aber meine machens auch nicht anders, erst wird das Beste weggefuttert und wenn nix tolles mehr da ist wird sich über den Rest hergemacht Aber übrig bleibt bei meinen 4 Fressmaschinen auch nichts
-
Ergänzungen kannst du auch in den alten Fred schreiben, dann gibt es nicht immer mehrere mit dem gleichen Thema