1-2 Tage. Also denke spätestens Mittwoch sollte es bei dir ankommen.
Beiträge von beeRi
-
-
Ach nein wie süß Lotta ist ja ne tolle Schnute Und Mow sieht aus wie meine Kira - nur nicht so mopselig
-
Ach wie süüüß, ein Winzling
-
Zitat von Chibi
Wie gehst deinem Opa? Weißt du schon etwas?
Ja es geht ihm wieder besser. Wenn der Anfall vorbei ist gehts ja wieder. Aber er hatte diesmal so einen heftigen und langen Anfall. Als meine Oma da quais mitten in der Nacht so zitternd im Treppenhaus stand hab ich echt gedacht es wär vorbei.. Vorallem weil er ja im April erst neu eingestellt wurde.. Naja, wir waren gestern Abend da und ihn dann wieder "normal" zu sehen tat gut. Ich hoffe er packt die 100, die hat er sich fest vorgenommen. 16 Jahre hat er also noch!! *hoff* -
Glückliche Schweine zu glücklichen Schweinen
-
Nee, auf die Rampen soll keine Teichfolie, sondern Schleif- bzw. Sandpapier damit sich die Krallen besser abnutzen
Auf den jetzigen Rampen haben wir auch "Stufen" und das brauchen die manchmal schon wenn nicht genug Schwung da ist.
Ich werde also Leisten drauf kleben und in den Zwischenräumen feines Schleifpapier draufmachen -
Hey Sonny,
ja dankenschön
Wir machen die Teichfolie nur auf den Boden, wir haben ja beschichtetes Holz. Die Ränder werden dann mit Aquariumsilikon abgedichtet.
Wir haben so glattes Holz für die Rampen, da sollte schon was drauf.
Draufpiseln tun unsere auch nicht, aber die legen sich gerne davor bzw. unten ein Stück drauf, dass sie schräg liegen und pinkeln dann da alles voll -
Auch wenn da 1,4kg Schwein hochrennen?
Na gut, dann probieren wir das mal mit kleben -
... weil ich frei hab, aber schon seit 2 Stunden wach bin, weil ich mit meiner Oma ins KH musste, weil mein Opa einen epilleptischen Anfall hatte Jetzt gehts ihm wieder einigermaßen gut und ich hol noch 2-3 Stunden Schlaf nach.. Mal schauen, was die Ärzte heute Abend so sagen..
Edit 14:00 Uhr: ... und schon wieder gefrustet, weil ich eigentlich Nagelmodell für ne Freundin sein sollte, dann aber am Bahnhof stand und mir aufgefallen ist, dass ich mein Portmonee vergessen habe Oh man, heute ist definitiv nicht mein Tag...
-
... weil ich schon wieder ein Rauschen in den Ohren hab
-
Hast du die Leisten festgeklebt oder genagelt?
Wir hatten letztes Mal echt Probleme die Leisten auf der Rampe festzunageln Aber wenn kleben auch hält würd ich das natürlich lieber machen..Neuer Zwischenstand: Die Teichfolie klebt auf der Bodenplatte.
Nächster Schritt: Lucke für Rampe rausschneiden, Etage bekleben, zusammenbauen und den Rest zuschneiden lassen und die Rampen fertig machen..
-
Wir sind ja auch grad am bauen und haben trotz beschichtetem Holz noch ne Lage Teichfolie drauf gemacht.
-
Dann lass sie aber nicht im gleichen Zimmer. Trenn sie für ein paar Tage und wenn der EB fertig ist machst du eine komplett neue VG, am besten dann auch schon mit dem Kastraten zusammen. Hast du dir schon einen ausgesucht?
Wie groß wird denn dein EB jetzt genau?
Lass die Damen aber nicht zu lange alleine sitzen. Und wichtig ist wirklich, dass sie nicht im gleichen Raum sind, das steigert die Agressionen sonst nur noch weiter. -
Ich bin über Sonny an Kurt gekommen. Seine Besitzerin hat sich bei ihr gemeldet, da Kurts Kumpel im stolzen Alter von 9,5 Jahren gestorben ist und sie die Haltung nun aufgeben möchte. Würde er nicht zu uns kommen, würde er zu Sonny in die NS ziehen. So hat er sich eine Station gespart
Kurt ist bereits kastriert, ca. 2,5-3 Jahre alt und ein agouti (aber was genau weiß ich nicht) Rosettenschwein. Sein Charakter ist unheimlich toll. Total aufgeschlossen und nicht ängstlich. Sehr neugierig, wie unsere Mädels auch. Das wird so interessant, wenn die alle aufeinander treffen. Ich hoffe Kurt kann sich gegen die Mopsschweine durchsetzen
Fotos gibts wenn er hier ist, habe nur welche mit schlechter Qualität.. Ich hoffe, dass er Montag hier einziehen kann
-
Den Heutresor werde ich nicht lackieren - da würd ich auch wahrscheinlich durchdrehen
Aber die Villa Löwenzahn hab ich grad einmal dick eingepinselt. Das sollte wohl reichen..