Beiträge von beeRi

Ja das ist er :) Auch vom Charakter ist er echt toll!! Er hat meinen Freund sooofort in seinen Bann gezogen :) Sobald er hier ist gibt es ganz viele Fotos ;)
    Der EB ist heute fertig geworden und nun warten wir nur noch, dass es endlich Freitag ist :D

:cry: Machs gut kleiner Near. Lass dir die immergrünen Wiesen im RBL schmecken und schick deinen Zweibeinern und deiner Sayu ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. Hier wirst du unvergessen sein!

Liebe Chibi, ich drück dich ganz fest! Es tut mir so leid :(

So, es gibt kleine Neuigkeiten. Kurt ist gestern noch nicht eingezogen, am EB müssen die letzten Kleinigkeiten fertig gemacht werden und dann werden wir Freitag ab 14:30 Uhr darauf warten, dass Kurt mit seinem Nochfrauchen hier auftaucht :D

Vorab schon mal ein Foto. Die Farbe ist n bisschen schlecht, da mit dem Handy gemacht. Die Decke sollte eigentlich quietschgrün sein :lol: Schönere gibts sobald er hier ist :)

Ich bin sooo gespannt und freu mich soooo auf Kurt :)

Er wird übrigens nicht umgetauft. Ich hab mir soo viele Gedanken über einen Namen gemacht, aber Kurt passt einfach :)

Wir waren im Toom und die hatten so eine kleine Fräse nicht. Wir haben die dann wie gesagt selber gemacht mit einer Oberfräse und einem 5mm-Fräskopf. War gar nicht so schwer wie gedacht.
    Ansonsten kannst du das sicher auch beim Tischler machen lassen.

So, hier nun die ersten Bilder :D

Hier sieht man die Zwischenebene für die Rampen

Und hier ist die Etage dann auch drin

Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Das Plexi muss noch mal genau zugeschnitten werden, die eine oder andere Leiste muss noch besorgt werden und das Aquariumsilikon muss noch rein.

So wie es aussieht werden wir Freitag soweit sein, dass die Mopsschweinchen umziehen können :)

Meiner ist genau so in die Quieker verliebt wie ich. Er ist auch mit Schweinis aufgewachsen (leider Einzelschweinchen :( ) aber jetzt ist er sehr lernfähig. Am Anfang als wir zusammen gezogen sind und den EB gebaut haben (den er mit voller Liebe geplant und gebaut hat) hat er die Schweinis immer noch oft rausgenommen. Mittlerweile macht er das nur noch selten. Er setzt sich dann lieber davor, beobachtet und wartet, dass eins kommt ums dann zu kraulen :D Wenn wir einkaufen sind fragt er auch manchmal ob die Schweinis dies oder das futtern dürfen. Auch beim Ausmisten hilft er mir. Es sind eben UNSERE Schweinchen.

Nur mit dem neuen EB musste ich lange diskutieren. Aber nun sind wir am Bauen und er hat alles genau durchdacht und findet den auch echt toll. Und ich konnte ihn sogar überreden, dass endlich ein Kastrat bei uns einzieht :D

Also ich bin vollkommen zufrieden, was meinen Freund und die Schweinis angeht :)