Tolle Bilder wieder mal!! Ich hatte ja den großen Heutresor, da hatte ich auch immer Angst, dass Nova da ganz reinkriechen will
Beiträge von beeRi
-
-
... weil der Wundschmerz am nicht mehr vorhandenen Weisheitszahn nicht genug ist. Hab gestern wohl was fieses gegessen und liege schon den ganzen Tag mit Magenkrämpfen und Rückenschmerzen im Bett, die einzige Abwechslung ist die Toilette und schlafen. Jippi, super erholsames langes WE
-
-
Simone: Danke, es ist recht erträglich. Und dich drücke ich ganz fest und hoffe, dass dieser Text der letzte war für viele Jahre!!
-
Ich drück euch fest! Mehr kann ich nicht sagen Machs gut kleiner Braunbär! Auch du wirst nie vergessen sein!
Wie geht's denn jetzt weiter, setzt ihr wieder alle zusammen?
-
... mein erster Weisheitszahn gezogen wurde und ich mit (zum Glück nur) leichten Schmerzen (und Hunger) im Bett liege - passend zum langen WE
-
Oh nein wie gemein ist das denn.. Als hättet ihr nicht schon genug Schweinchen gehen lassen müssen!! Ich drücke euch fest!!
-
Wenn ich mich nicht irre ist es dieses hier, oder?! https://www.ebay.de/itm/120861505396?redirect=mobile
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob auf meiner Tüte auch "Profi" draufsteht?! -
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil Titus grade wie ein Bekloppter durch den EB popcornt Um den Heutower, durch den Kuscheltunnel, durchs Haus und wieder um den Tower - immer in Acht, nicht in die große Heuraufe zu rammeln
Ich sag dir ja, stell ihm ne Hängematte rein und er wirft sich beim Popcornen auf den Rücken.. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er da durch den EB hüpft -
Karlchen mein Karlchen
-
Nein das gibt's bei Zoo&Co. Gibt's bei dir einen? Und wenn ja, haben die überall das gleiche Streu?! Hast du mal gegoogelt, ob es das evtl auch im Internet zu bestellen gibt?
-
Bleibst du bei dem 3er-Team jetzt auch bei Streuhaltung? Wie klappt das wegen den Füßchen?
-
Sieht toll aus. Viel schöner als das alte "Urlaubsgehege". Mehr sollte es ja eigtl nie werden..
Habt ihr bei der Gelegenheit denn auch Teichfolie o.ä. reingemacht oder reicht das so?
-
Zitat von Riekes Rasselbande
*Ganz viele große Herzchen in den Augen hab* er ist soooo süß!! *Schmacht*Zitat von Riekes RasselbandeTypische Titusschnuti
http://abload.de/image.php?img=p107015479uzk.jpg
Da will aber jemand einen Kuss haben -