Meine hübsche Nova! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist unbegreiflich, dass du nun wirklich nicht mehr da bist. Bei mir bist du schon lange nicht mehr, aber nun bist du so ganz weg..
Ich hab dich damals gesehen und wusste, dich muss ich haben. Ein weiteres Schweinchen war nicht geplant. Aber du warst einfach Liebe auf den ersten Blick! Und du warst nicht nur optisch eine Schönheit - mein kleiner Orca - auch dein Charakter war wunderschön. So ein verrücktes Schwein warst du, hast dich sofort in jedes Herz geschlichen mit deiner zauberhaften Art. Ich habe dir so gerne einfach nur zugesehen.
Als ich dann von euch Abschied nehmen musste und du zu Steffi und Mark gezogen bist hat es mir das Herz gebrochen. Niemand mehr, der morgens nach Fressi geschrien hat, der am Plexi stand und sich beim betteln fast überschlagen hat. Aber ich wusste, dass du es gut haben wirst bei den beiden, dass sie dich verwöhnen und alles für dich tun werden. Ich konnte euch nicht mehr gerecht werden und deswegen war es die beste Entscheidung..
Und trotzdem fehlst du mir gerade unendlich. Zu wissen, dass du deine Köfferchen gepackt hast tut so weh.. Ich hoffe, du kommst gut an und deine Freundin Kiri nimmt dich in Empfang..
Ich werde dich auf jeden Fall immer in meinem Herzen tragen und dich niemals vergessen!