Beiträge von Vonni

Oje, so richtig helfen kann ich da jetzt auch nicht.
    Meine Juli hat das heute auch einmal gemacht (ohne zu quieken) für ca 5 Minuten. Ich habe einfach angenommen, dass es ihr warm war. Jetzt ist auch wieder alles gut ... macht dein Schweinchen das immernoch?

Zähneklappern heißt so viel wie "Lass mich in Ruhe". Eine Kampfansage also.

Schau mal unter "Verhalten" nach, auf dieser Seite, da wird`s besser erklärt :wink: .

Solange sie sich nicht blutig beißen, ist das aber völlig normal und natürlich ... eben gerade bei zwei Böckchen. Die gehen nämlich nicht immer zimperlich miteinander um :wink: .

Ach du meine Güte ... da fehlen einem ja die Worte.

Seltsam, dass der TA ihn an Pfingsten schon einschläfern wollte.
    Du hast ihn ja ganz gut gepäppelt.

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Ja, vielleicht wird es gerade dann gut :D .

Ich hätte auch gern 7 Schweinchen *dich-beneid* :wink: .
    Aber ich muß da langsam ran gehen, mein Mann wollte die Süßen erst gar nicht aufnehmen :? .

Du, das wird bestimmt super funktionieren, mach dir mal keine Sorgen.

Seit März erst?? Bor, du klingst immer total aufgeklärt und hast schon richtig Ahnung. Ist doch toll, was soll da noch schief gehen?

Hallo Melanie :P und herzlich willkommen!
    Du scheinst dich wirklich schon gut auszukennen, ich finde es ganz toll von dir, dass du dich so liebevoll und verantwortungsbewusst kümmerst.

Ulkig, dass du daran denkst, eine Wärmeflasche mitzugeben ... wäre ich echt nicht drauf gekommen. Mach das doch einfach, wenn sie nicht nötig war, hast du wenigstens ein gutes Gefühl :wink: .

Ich wünsche deinen Männern ganz viel Glück bei der OP ...
    hast du auch Fotos :o ?

Ach und wegen dem Freilauf kann ich auch nur bei meinen Vorschreiber/innen unterschreiben ... tut mir leid.

Alles Gute!!

Meine Juli macht`s meistens ohne ersichtlichen Grund.
    Gestern habe ich den Fressnapf mit Paprika auf einen kleinen Hocker gestellt. Sie hatte total Spaß, die Aufgabe "wie komm ich ans Leckerchen" zu lösen und sprang wie beklppt durchs Gehege :lol: .