Ach Gott :shock: und ich vermute sowas! OHNE Betäubung, das käme für mich auch nicht in Frage.
Beiträge von Vonni
-
-
Was man hier so alles lernt ... ich habe die Kerne immer aus der Melone gepult ... ohne Schale :oops:
-
Ich glaube die andere Möglichkeit wäre einschläfern ...
Mensch, und dann noch mit krankem Kind, dich hat`s aber erwischt.
Tut mir so leid für dich, ich hoffe, dass bald wieder Ruhe einkehrt.Für den Kleinen wünsche ich viel Glück und eine schnelle Genesung!
-
Oh, da habe ich ja mal richtig Glück! Ich halte sie natürlich fest ... nicht sooo fest, aber sie laufen nicht weg.
Und wenn ich dann mit Daumen und Zeigefinger ein wenig links und rechts die Mundwinkel hochziehe, öffnen sie ganz freiwillig das Mäulchen
-
Zitat von Nibelungenring
Ich kram die wieder mal hoch:
Ich suche eine GUTE Seite wo möglichst alle Wiesenpflanzen MIT Bild beschrieben sind und wo steht ob sie giftig sind oder nicht.
Kann mir wer eine Seite empfehlen?
Alles was ich bis jetzt gefunden hab´war für mich nicht so ganz das Richtige - also entweder zu viel Gartenpflanzen, od. ohne Bild,.....Genau, an sowas habe ich auch schon gedacht! Ich bin der Geborene UN-Botaniker
Ich kenne hier nur Begriffe wie "Gras, Löwenzahn, Klee und Petersilie"
Ok, die Gemüsesorten bekomme ich noch hin, aber selber sammeln gehen ... peinlich :oops: .
-
Bohr, da kommt ja mächtig was auf dich zu.
Ich find`s super, dass du dieses Tagebuch hier machst ... der weitere Verlauf interessier mich total :D.
Wie machst du das mit den ersten Weibchen? Eine kleine Anfangs-Gruppe zusammen mit Amico? Und dann? Langsam steigern? Wie genau hast du das geplant? So viele Fragen, ich weiß .
Aber ich finde dein Projekt ganz besonders interesasnt :o
-
"Einfach" ist gut. Meine laufen immer weg .
Auch wenn ich etwas Leckeres dabei habe. Sie brauchen endlos lange, bis sie sich an mich herantrauen. Und dann rennen sie gleich wieder weg. Dabei bin ich immer lieb .
-
Das hört sich für mich sehr gut an .
Weiter so, das schafft ihr!
-
Ui ... wie hast du das denn hinbekommen? Ich bin ja schon glücklich, wenn sie überhaupt mal bei mir sitzen bleiben um das Angebotene zu fressen.
Das einzige "Kunststück", was bei mir läuft ist "aus-der-Hand-fressen". Wobei das Stückchen dann auch sofort in einen Unterschlupf geschleppt wird , um dort in Ruhe zu fressen.
Also, ich bin ganz überascht, wie solche Tricks möglich sind ... wie geht das?? :o
-
Ich finde, du machst das schon ganz gut. Allerdings würde ich wohl das TroFu sofort absetzen. Wenn sie immer wieder "gereitzt" werden und es eh bald nicht mehr bekommen, ist das sicher doof für sie.
Das mit dem Kohldampf kenne ich auch :wink: .
Ich gebe dann schon mal etwas mehr .Aber meine können`s auch vertragen, sie sind keine Wuchtbrummen ... und wenn sie`s brauchen
-
Süß!!! Würde super zu meiner Hanna passen :wink:
-
Hallo Sissi, zur Zeit werden hier so viele Mäuse krank ... und jetzt auch noch deiner.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück, dass es von allein ausheilt.
-
Oje, das ist ne schlimme Situation. Wie wirken sie denn auf dich? Sind sie aktiv oder eher schwach?
-
Da könntet ihr durchaus Glück haben. Die anderen beiden haben vielleicht Milch für die 3 armen Waisen.
Trotzdem würde ich Aufzuchtsmilch besorgen und nachhelfen. Viel Glück :wink:
-
Super-süß!! Ich bin auch gerade mit einer Züchterin in Kontakt ... sie hätte einen ganz tollen Kastraten für mich .