Beiträge von Vonni

Hm, das ist schon seltsam. Wart ihr denn nochmal beim TA?

Ich möchte jetzt auch nicht wild spekulieren, so gut kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du sehr beunruhigt bist, dann würde ich mir eventuell eine 2. Meinung einholen.

Alles Gute für euch!

"Kinderlos" hört sich gut an! Ich habe auch zwei kleine Söhne (der jüngste 16 Monate). Was ich mir da schon an Sorgen gemacht habe, hat mich mindestens 10 Jahre mehr altern lassen.

Ich drücke dir ganz doll die Daume und fühle ganz ehrlich in jedem Aspekt mit dir

*fühl dich gedrückt*

Zitat von Hope4

Ich hab eine Damen-WG (4 Meerlis). Das machen die auch ab und zu. Einmal waren 2 Damen brünstig (zur gleichen Zeit)... da ging was ab! :roll::roll:8)

Haha, meine sind`s fast immer gleichzeitig :roll:

Ich finde das irgendwie amüsant.

Hallo dipro und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag :wink: .
    (Herzlich willkommen passt ja jetzt nicht mehr so :lol: )

Erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg beim "Erwischen".

Ich habe schon über ein paar solcher Gruppenkonstellationen gelesen, dass es tatsächlich klappen kann und harmonisch bleibt.

Sollte sich herausstellen, dass ihr ein Böckchen habt, solltet ihr euch überlegen, ob ihr ihn wirklich behalten wollt. Denn dann sollte er ja kastriert werden.

Wer weiß, vielleicht geht das ja gut in eurer Gruppe, er ist ja noch recht jung ... garantieren kann man natürlich für nichts, aber ich persönlich würde es wagen.

Bei einem Fehlschlag kann man sich immernoch Gedanken um eine zweite Gruppe machen.

Leider nicht wirklich :? .

Ich habe ein Gehege, da kann ich mit rein und dann nehme ich immer ihre "Kuscheldecke" die sie so mögen und lass sie darauf krabbeln. Dann hab ich sie :wink: .

Bei einem Käfig ist das schwieriger. Da mußt du schnell sein. Aber der Schreck ist meißt schnell vorbei und die Freude auf das saubere Einstreu umso größer :wink: .

Na du, ich kann dich total verstehen :wink: !

Aber wenn du sie doch gern behalten würdest, dann würde ich deiner Bekannten das ganz ehrlich sagen. Das wird sie sicher auch verstehen.

Ausserdem gibt es sooo viele Notschweinchen, die sie aufnehmen könnte ... das würde ich ihr so vorschlagen :wink: .

So langsam wird es aber Zeit, ne? Am 13. Juni hieß es, dass man die Babys vor 2 Wochen schon spüren konnte ... hoffentlich geht alles gut.
    Das eine Schweini hatte ja bereits eine Fehlgeburt.

Kastrieren und mit den Mädels (nach Frist) wieder zusammen bringen. Ich habe gelernt, dass ein Kastrat in einer Mädchen-Gruppe Gold wert ist. Es gibt weniger Risiko mit Eierstockzysten, das wäre super!

Ich würde den süßen Kerl jedenfalls nirgendwohin abgeben.
    Viel Glück auch für die Damen, hoffentlich hat keine aufgenommen!