Beiträge von Vonni
-
-
Hallo Anyaa und herzlich willkommen im Forum.
Leider hab ich 2 Linke Hände und kann dir zum Spielzeug nicht helfen ... aber andere hier sind richtige Meister .
Mein Tipp: schau erst einmal, dass dein Schweinchen einen neuen Partner bekommt. Es sollte nicht allein bleiben :wink: .
-
Notstationen haben doch auch immer mal wieder Junge ... oder vom Züchter.
-
Zitat von Sekhmet
So ich hab tatsächlich etwas gefunden, was die kleine Prinzessin außer Gurke und Apfel mag. Sie steht zum Glück auf Fenchel.
Es ist echt anstrengend, wenn jemand ständig nach Futter schreit, einem aber immer alles was man anbietet wieder aussspuckt und einen anguckt als wolle man ihn vergiften.
So sind meine Mädels auch
Viel Glück für die Süße :wink:
-
Ja :shock: das ist eindeutig ein Junge
-
Wie habt ihr das mit dem Auslauf gemacht? Vielleicht habt ihr sie aus ihrem Käfig heben müssen, um sie rauszusetzen und sie sind nicht daran gewöhnt?
Dann wird sich das nach einigen Wochen TÜV von selbst regeln :wink:
-
Die sind super!!! Dankeschön!
-
Hallo Zwiebelchen,
ich probiere ja genr mal herum und ich mag mich irren ... aber ich merke null Unterschied. Ehrlich gesagt nehme ich mittlerweile ganz einfaches Einstreu vom Baumarkt.
Aber vielleicht ist das ja bei dir anders.
-
Gute Entscheidung :wink: !
Das freut deine Wutzen bestimmt sehr!
-
Ich habe jetzt einen Moment nachdenken müssen :wink: .
Letztendlich finde ich jedoch auch, dass die Kastration die beste Lösung ist. Und dann ein Mädchen dazusetzen. Ich finde eine solche Konstellation sowieso klasse :wink: .
Für deinen Chip tut`s mir leid. Ich wünsche euch alles Gute.
-
"Zug" bekommen, sagt man, wenn`s in Schweinchens Umgebung windig war.
Es könnte einfach die Farbe sein. Aber ich würde es auch beim TA abklären lassen. Wenn`s vorher nie aufgefallen ist, um so eher.
-
Das tut mir leid für das Schweini. Der Tirarzt hätte aber auch etwas dazu sagen können.
Lebt das andere Böckchen jetzt ganz allein? Ansteckend wird`s nicht sein, da müßt ihr euch keine Sorgen machen. Vielleicht gut aufpassen, was so gefüttert wid.
Alles Gute für euch.
-
"Ingo" ist ja ein cooler Name
Da wird sich Moritz super freuen!!
-
Da tippe ich gleich auf Milben. Da gehen auch Haare bei aus.
Wenn die Wunde sehr klein ist, verstärkt das meinen Verdacht. Lass das mal kontrollieren.
Ich wünsche dir viel Glück!
-