Ja, mir kommt das auch furchtbar lange vor. Seit vier Wochen ist die Schambeinfuge von einem der Damen schon offen. Ist das normal?
Beiträge von Vonni
-
-
Oh oh ... ich habe meinen Mund zu voll genommen. Gestern habe ich mich noch über das Verhalten meiner Damen amüsiert .
Heute, den ganzen Tag!!! Berammelt Hanna (Chefin) Juli. Juli findet`s auch noch klasse und macht richtig mit :shock: .
Sie sind sogar ganz nass ... versteht ihr :oops:
Ich finde das langsam richtig schockierend und das nimmt hier kein Ende. Ich war schon der Verzweiflung nahe und habe nochmal nachgeschaut, ob Hanna nicht doch ein Hans ist.
-
Zitat von Nibelungenring
OT: Auch von mir gedrückt, bin auch schon mind. 20 Jahre mit meinen beiden Mädels gealtert. Meine Grosse (7) hat seit ca. 3 Jahren TYP 1 Diabetes.
Früher hab´ich gedacht unsere 3 Hunde und 11 Meeris sind eine "Aufgabe". :wink:Oh mann das ist blöd für die Kleine. Man will die Kinder ja echt nicht missen, wir lieben sie ja ... und genau das ist wohl das Problem
-
Nicht, dass du hinterher trauerst :wink: .
Viel Erfolg -
Ach wie schade um Elvis das tut mir sehr leid für dich.
Die Fotos sind super, deine Mädels sind herrlich!
-
Meine Güte, ihr habt alle so tolle EB`s! Ganz toll!!!
-
Ok, da versuch ich es mal. Ich habe zwei Milchkartons (einmal Wein :wink: ) genommen. Den einen habe ich mit Heu und versteckten Leckereien gefüllt und den anderen habe ich einfach darübergestülbt.
Zugegeben, das ist jetzt nicht DIE Kreativität, aber meine Mädels waren erstaunlich schnell begeistert, sind sofort angetrabt :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=karton0015goy.jpg
-
Süße Maus und toller EB ... aber das habe ich dir ja auch schon woanders geschrieben :wink: .
Freut mich sehr für euch
-
Viel Spaß mit den beiden :wink: und lies dich mal ein wenig hier durch, das hat mir sehr geholfen
-
Bohr, du kannst aber was :shock:
Ich bin total beeindruckt!
-
Ich finde Lie am coolsten ... aber die anderen sind auch super. Herzlichen Glückwunsch, du hast ne ganz tolle Truppe!
-
Hut ab! Der ist ja ein Prachtstück :shock:
-
Da bin ich ja jetzt nicht so die Kreative
Aber ich lese und teste gern
-
Ne, das ist absolut normal!
Nicht so schnell trennen, dann gibt`s Schwierigkeiten, sie wieder zusammen zu lassen.
Mach dir nicht soviele Sorgen, bei uns geht es manchmal noch heißer her. Und dennoch behaupte ich, dass mein Grüppchen harmonisch ist
Also, alles gut :wink:
-
Also, der "Verkäufer" hat anscheinend wenig Ahnung .
Trockenfutter soll man gar nicht verfüttern.
(Schau mal im Ratgeber bei "Ernährung" nach).Ich habe meine Mädels auch mit 4 und 6 Wochen bekommen.
Die haben sofort (und das sogar 3-4 mal täglich) Frischfutter bekommen ... auch Gurke.Wo bekommst du die Süße denn her? Ist das ein Züchter oder eine Zoohandlung?