Oh was hatte sie denn, Sternle? Aber ein stolzes Alter hatte sie. Sie sah echt schön aus!
Beiträge von Vonni
-
-
Oh nein! Ich kann mich an deine Erzählungen erinnern.
Mensch, das ist so traurig -
Also Rosettenmixe ... (?) nu bin ich aber auch neugierig. Meine Lieblingsrasse ist ja "Super-Süß" und darunter fallen deine Schnuckels
-
Mir fällt gerade ein, meine Nachbarin (ein Mensch) hatte auch so schlimme Augen. Bei ihr hat sich eine Hirnhautentzündung herausgestellt.
Frag mal deinen Tierarzt danach. Mensch, die arme Kleine. Gute Besserung!
-
Ja, auf jeden Fall! Sie hat ganz sicher Spaß am Leben und das soll ja auch so sein.
Was sagt denn der Spezialist dazu? Was hat sie jetzt genau? Ist das nur eine Nachwirkung vom Abzess oder hat sie Zahnprobleme?
-
Schließe mich Pardona an ... ich hätte auch gern noch mehr Schweinchen. Allein einige zu "retten" würde mich auch glücklich machen :wink: .
Gibt es auch Fotos von den Behausungen? Wie leben sie, wie hast du sie aufgeteilt, oder hast du eine große Gruppe?
-
Das hat der TA vorgeschlagen, damit sie sich nicht anstecken, oder vielleicht haben sie auch schon Milben, man sieht aber noch nichts.
Wenn es sich doch um Milben handeln sollte, würde ich auch die ganze Gruppe mitbehandeln. Schaden kann das Zeug ja nicht, und wenn diese Schuppen nicht in wenigen Tagen weg sind, hat sich der TA geirrt.
Beobachte das einfach mal. Das wird schon wieder :wink:
-
Ja, vielleicht eine Tierklinik!
Es gibt ja leider diese "Zahnschweinchen", die immer wieder zum TA zur Korrektur muüssen. Aber ich weiß nicht, ob diese nie allein fressen können, weil ich mich Gott sei Dank nicht auskenne, mit der Problematik.
Ich drücke euch aber fest die Daumen, dass die Süße wieder ganz gesund wird
-
Tja, Advocate ist zwar gut gegen Milben, aber ob es sich hierbei um Milben handelt, bezweifle ich auch. Du schreibst, dass die "Schuppen" aus dem Fell fallen. Als Hurley diese Punkte im Fell hatte, fiel da nichts raus, das war fest im Haar.
Will dich nicht verunsichern, aber besser wäre eine 2. Meinung, oder?
Kannst ja mal nachfragen, ob es das mit der Drüse sein könnte.Gute Besserung!
-
Meine Vorrendner haben eigentlich alles gesagt. Ich wollte dich nur willkommen heißen und dich zu deinem Schweinchen beglückwünschen. Schön, dass du dich so kümmerst. Erzähl mal, wie du dich entschieden hast ... ach und es ist übrigens nie zu spät, um ein Meerschweinchen zu vergesellschaften :wink:
-
Was für ein süßes Bild!
Meine legen sich auch gern auf Decken! Oder in die Hängematte, oder auf den Kuschelsack :wink:
-
Völlig bescheuert, solche Leute!
-
Ich steh voll auf glatthaarige Schweinchen. Gern auch Shelties, wie meine Hanna.
Ansonsten mag ich helle Farben. Viel weiß im Fell gefällt mir gut.
-
Ach mann, das tut mir leid.
Schlimm, wenn man das immer wieder mitmachen muß.Ich wünsche euch alles Gute.
-
Wow, ich bewundere deine Energie! Ich finde es ganz toll, dass du alles für dein Schweinchen tust, damit es sich gut erholen kann!
Gute Besserung für die Kleine