Beiträge von Vonni

Ja, bestimmt, weil sie sich dort sicher und geborgen fühlen :wink: .

Unser Gehege hat nur eine Holzumrandung ... ich muß unbedingt mal Fotos davon machen, man kann das schlecht erklären.

Also, auf dem Boden liegt ein Teppich, drumherum die Holzumrandung im Quadrat. Und auf dem Teppich Fleece- und Baumwolldecken.

Ne, die gehen wirklich nur in ihre Toilettenkisten zum Pipi-machen. Köttel verlieren sie auch so schonmal :wink: .

Dank meines Handstaubsaugers sieht es meißtens ganz ordentlich aus. Stinkt echt nix! :wink:

Komischerweise pinkeln die auch nicht in die Kuschelsachen.

Zitat von amanda_the_3rd

Ich gehe davon aus, dass die Verursacher dieses Videos Foren wie unseres hier als Werbeplattform benutzen...

Leider erreichen die mit jedem Klick genau das, was wir eigentlich verhindern wollen, dass sowas immer öfter nachgemacht wird...

Jetzt wo du es sagst ... stimmt, da habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht.

Schnell wieder löschen, diese Links!!!

Hallo Schusi,

ersteinmal mein allerherzlichstes Beileid :cry: .
    Es tut mir furchtbar leid für dich, aber man steckt eben in keinem Meeri drin und es ist ganz leicht, eine Krankheit zu übersehen. Bitte mach dir keine Vorwürfe mehr!

Die Idee für Stracci ist toll! Da wird er sich bestimmt ein nettes Mädchen aussuchen :wink: .

Und du, versuch dich ein wenig zu entspannen im Urlaub. Du hast alles getan, was notwendig und richtig war ... fühl dich gedrückt :)

Och, es gibt auch Ältere :wink: .

Ich halte sie in der Wohnung. Ich habe ihnen ein Gehege gebaut aus Holzplatten. Es hat 2 qm und ausgelegt habe ich es mit Fleece- und Baumwolldecken. Es stehen aber zwei Toilettenkisten mit Unterständen drin, welche eingestreut sind, wenn sie mal müssen :wink: .

Sieht nett und wohnlich aus und die Schweinchen gewöhnen sich erstaunlich schnell an das Gehege.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie dort mehr "rennen". Und es fliegt kein Einstreu umher :wink:

Ich? Fühl mich mal angesprochen :wink: .

Bin 31 Jahre alt und habe drei Schweinchen. Ein kastriertes Männlein und zwei Mädchen. Die sitzen allerdings zusammen :wink: . Und das klappt sehr gut.

Und du?

Hallo, ich habe hier einiges verpasst :oops:

Moffat hat völlig recht! Wenn oben nix reinkommt, kann unten nix rauskommen und der Kreislauf darf nicht unterbrochen werden.

Dein Tierarzt hat dir einen tollen Tipp mit der Einwegsspritze gegeben, den du befolgen solltest. Ein Basilikumblatt ist zu wenig für den Tag.

Hier auf der Hauptseite hat Nadine einige Rezepte zum Päppeln eingestellt.

Alles gute für euch!

Ich habe einen Kastraten und 2 Mädchen und das klappt besser, als die beiden Mädels allein :wink: .

Ich glaube diese gerade Anzahl sollte möglichst bei gleichgeschlechtlichen Gruppen stimmen.

Trotzdem hätte ich gern ein viertes :roll:

Zitat von Moffat

Schweinie Adventure Park mit All inclusive - ganz ganz Klasse!!! Mensch, haben die es gut!!!

So was Ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht!

Oh mann, die wissen ja garnicht, wie gut sie es bei dir haben!
    Kann ich auch einziehen? :lol:

Da hatte ich auch die Befürchtung :D .

Diese Hängematten sind richtig toll! Ich habe mir eine mit Unterstand gekauft. Da haben sie sich zu Anfang gern unter die Hängematte gekuschelt.

Aber mittlerweile legen sie sich dort auch gern rein. Lustig ist das, sie dabei zu beobachten. Kann ich nur empfehlen!