Beiträge von Vonni

Ja, genau! Das meine ich ... wenn einer dem Anderen Futter klaut, machen die diese Geräusche auch.

Das Schnaufen kenne ich auch, ist allerdings neu ... sie sind mittlerweile so mutig, dass sie sich trauen, mich anzuschnaufen :roll: .

Das ist doch hübsch geworden ... da kann deine Mama jetzt eigentlich nix mehr gegen sagen :wink: .

Dein Jacky ist ja süß! Jetzt verstehen die beiden Racker sich aber besser, oder?

Lässt sie sich denn von anderen Leuten auch streicheln?

Unsere Juli lässt sich ab und an hinter den Öhrchen kraulen KURZ :roll:
    Das aber ausschließlich nur von mir :roll:

Ach mann, soooo ein toller EB und jetzt sowas :? .

Ich habe leider keine Erfahrung mit Jungs-Gruppen. Aber man ließt ja viel.

Kannst du sie weiter auseinandersetzen?

Vielleicht gewöhnen sie sich ja auch mit der Zeit daran, ich weiß das leider nicht.

Oh, wie schön! So ein Verhalten würde ich mir bei meinen Schweinchen auch wünschen.

Ich glaube nicht, dass man sich Sorgen machen muß ... mich würde das total freuen!

Chibi "die nächsten beiden" ... das hört sich doch sehr vielversprechend an :wink: .

In unserer "Gehege-Ecke" ist zur Zeit nur Platz für 2 qm. Deshalb habe ich bisher nur 3 Schweinchen. Aber bald ziehen wir um (wir bauen ein Reihenhäusschen mit Garten) :wink:

Dann wird sich meine Gruppe vergrößern und mein Mann muß "ja" sagen :lol:

Das sind 0,78 qm. Und du hast 2 Schweinchen, richtig?

Tja, vielleicht könntest du eine Art Dauerauslauf dranmachen. Ich kann deine Angst schon verstehen, da ist nicht mehr viel Platz zum Toben ... wir kennen ja unsere Schweinchen :wink:

Na ja, es ist schon so, dass die Schweinchen generell viel Platz benötigen.

Wenn der Käfig sehr klein ist, ist die Gefahr schon gegeben, dass sie sich in ihrem Bewegungsdrang weh tun könnten.

Wie groß ist denn der Käfig?