Der ist ja schnuckelig
Beiträge von Vonni
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen .
Das ist schwer zu sagen ... es könnte ein Pilz sein. Aber ich bin kein Tierarzt und Ferndiagnosen kann hier leider auch niemand erstellen .
Ich rate dir doch schnell einen Tierarzt aufzusuchen, das ist sicher in den Griff zu bekommen.
Viel Glück und gute Besserung.
-
Die sieht ja cool aus! Tut mir leid für das Vorgängerschweinchen.
Wo hast du die Süße denn aufgetrieben?Wieviele Schweinchen hast du jetzt?
-
Hallo Sternle, lange nix von dir gelesen :wink:
Seit wann genau verhält sich deine Hexe denn so?
Oder ist sie nur phasenweise so wild auf das Futter der Anderen?Die Idee mit dem Kastraten finde ich ioh ohnehin gut.
Beugt Zysten ja auch vor :wink:Und ganz am Rande: hat deine Freundin nicht Lust, Fotos von den Schweinchen einzustellen? Dann können sie bestimmt gut vermittelt werden.
-
Ich kann dich gut verstehen, als wenn die nicht schon scheu genug wären
Aber wie du dich verhältst und was du so machst, das hört sich alles gut an. Nur nicht die Geduld verlieren und weitermachen.
Aber es ist nichts zwischendurch passiert, oder? Vielleicht ne Party, viel Besuch oder Kinder in der Nähe, die vorher nicht da waren?
-
Och je, das ist doof. Aber vielleicht ist das einfach nur der Instinkt.
Seit wann leben sie denn in dem größeren Gehege? Dort gibt es sicherlich mehr Fluchtmöglichkeiten als vorher und das wird jetzt auch schön genutzt :wink: .
Tja und wegen den Babys ... das ist ja nun auch wieder eine völlig neue Situation für alle. Die Schweinchen müssen sich auch daran wieder gewöhnen.
Das ist bestimmt bald wieder vorbei. Wenn sie einmal zutraulich waren, dann wird das schon wieder :wink:
-
"Abmeld-Thread" das ist doch mal ne tolle Idee .
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Sonne, grüß mir das Meer, Teneriffa war bisher mein schönstes Urlaubsziel.
-
Hallo Karana, das ist aber eine tolle Skizze :shock: