Der ist ja schnuckelig
Beiträge von Vonni
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen .
Das ist schwer zu sagen ... es könnte ein Pilz sein. Aber ich bin kein Tierarzt und Ferndiagnosen kann hier leider auch niemand erstellen .
Ich rate dir doch schnell einen Tierarzt aufzusuchen, das ist sicher in den Griff zu bekommen.
Viel Glück und gute Besserung.
-
Die sieht ja cool aus! Tut mir leid für das Vorgängerschweinchen.
Wo hast du die Süße denn aufgetrieben?Wieviele Schweinchen hast du jetzt?
-
Hallo Sternle, lange nix von dir gelesen :wink:
Seit wann genau verhält sich deine Hexe denn so?
Oder ist sie nur phasenweise so wild auf das Futter der Anderen?Die Idee mit dem Kastraten finde ich ioh ohnehin gut.
Beugt Zysten ja auch vor :wink:Und ganz am Rande: hat deine Freundin nicht Lust, Fotos von den Schweinchen einzustellen? Dann können sie bestimmt gut vermittelt werden.
-
Ich kann dich gut verstehen, als wenn die nicht schon scheu genug wären
Aber wie du dich verhältst und was du so machst, das hört sich alles gut an. Nur nicht die Geduld verlieren und weitermachen.
Aber es ist nichts zwischendurch passiert, oder? Vielleicht ne Party, viel Besuch oder Kinder in der Nähe, die vorher nicht da waren?
-
Och je, das ist doof. Aber vielleicht ist das einfach nur der Instinkt.
Seit wann leben sie denn in dem größeren Gehege? Dort gibt es sicherlich mehr Fluchtmöglichkeiten als vorher und das wird jetzt auch schön genutzt :wink: .
Tja und wegen den Babys ... das ist ja nun auch wieder eine völlig neue Situation für alle. Die Schweinchen müssen sich auch daran wieder gewöhnen.
Das ist bestimmt bald wieder vorbei. Wenn sie einmal zutraulich waren, dann wird das schon wieder :wink:
-
"Abmeld-Thread" das ist doch mal ne tolle Idee .
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Sonne, grüß mir das Meer, Teneriffa war bisher mein schönstes Urlaubsziel.
-
Hallo Karana, das ist aber eine tolle Skizze :shock:
Du mußt nämlich wissen, dass ich zwei total linke Hände hab und absolut keine Ahnung von EB`s. Ich hab n einfaches Klappgehege gebastelt, das habe ich eben noch hinbekommen :wink: .Die Grundfläche ... ich will nicht als Oberlehrer daherkommen, aber bei 1,70m x 1,10m hättest du ja nicht mal 2 qm. Das ist echt wenig für 5 Schnuten.
Kannst du das Ding nicht woanders platzieren? Ich würde schon gucken, dass die Süßen mindestens 2,5 qm zur Verfügung hätten.
Ansonsten, tolle Idee! Hut ab für so viel Kreativität :wink: .
-
Ach Mensch, ihr Armen!
Leider habe ich keine Erfahrung mit solchen Ereignissen.
Ich drücke euch aber fest die Daumen!
Ja, wieg sie regelmäßig, daran kannst du immer erkennen, ob sie sich weiterhin gut entwickeln.
-
Ja, das ist doch toll! Habe ich nun aus deinem anderen Thread schon moitbekommen, dass die beiden zusammen bleiben
Du wirst bestimmt viel Freude an ihnen haben. Sind das deine ersten Meerschweinchen?
-
Das ist schön, da werden die Jungs sich freuen.
Ausserdem könnte es zu schlimmen Streitereien kommen, bei einem zu kleinen Platzangebot.
-
Ooooh, sie sind ja daaa!! Ich will ALLE
-
Ich habe "nicht empfehlenswert" angeklickt, weil die Grundfläche zu klein ist. Du hast zwei Böcke. Die benötigen zusammen 2 qm Grundfläche zum Flitzen. Das wäre optimal.
Übereinander ist das nicht so der Hit.
Aber du könntest ihnen doch etwas Passendes bauen ... das sieht auch schöner aus :wink:
-
Aber die beiden sollen schon in Zukunft zusammen in einem Käfig leben, oder?
Es las sich so, als ob dein Neffe sein Schweinchen wieder mitnimmt.
Ach so, herzlich willkommen hier