ich wollte nur schreiben das sie mir nicht bescheid gesagt hat, sondern ich saß daneben, es sind ja auch die mamfis :wink: wollte nur meine meinung sagen weil meine freundin sich falsch ausgedrückt hat!!!!die auseinandersetzung hat sich ja erledigt !!keiner will hier streiten!!!!wir haben die meerlies jetzt 2 wochen und nicht gebadet!!!meine freundin meinte halt nur das sie,als sie noch klein war,es so kannte!!!wenn die tiere krank waren!!!!(bei bestimmten krankheiten)!!!heisst aber nur in tellerschüsseln hohem wasser!!! nicht in der badewanne xDjetzt ist es auch 10 jahre später und wir wollten uns schlau machen!!!!(meine freundin hat sich falsch ausgedrückt)und sofort kommen sachen WIE:ist das video von dir oder tierquälerin!!!!das fand ich nicht richtig!!!und dann hat einer den anderen nicht richtig verstanden!!!im endeffekt sind wir doch alle schuld!!!!und es ging garnicht mehr um die meeris sondern um persönliche angriffe!!!wir(alle hier im forum)wollen uns doch nur helfen!!!!es ist egal wer schuld hat das thema ist gegessen!!!grüsse alle hier im forum
Beiträge von hamsterchecker xD
-
-
ich glaube du hörst nie damit auf oh man du meintest doch dir wäre das zu niveaulos warum hetzt du dann immer!!!und gerade wenn sich alles wieder friedlich abläuft kommst du wieder
es ist ja auch so niveuvoll antworten wie tierquäler oder ist das video von dir zu bekommen !!!!bravo -
und jetzt hören wir auf zu streiten ok dafür sind wir ja nicht hier
sie drückt sich am pc immer falsch aus HAB MIR DAS AUCH durchgelesen
ich glaube hier hat keiner keinen so richtig verstanden sie meinte damit einfach nur das man sie baden muss wenn es z.B. vom TA angeordnet bekommtok mach ich
-
also erstma wollte ich keinen persönlich angreifen!!!aber meine freundin macht es traurig wenn man sachen sagt wie z.B. ist das video auf youtube von dIr!!!echt sehr niveauvoll sie meinte nur damit das es sein kann
wenn z.B. der TA es verordnet die tiere mit etwas wasser übertäufeln !!!
das ich dann natürlich platze is ja wohl logisch!!!und wir haben auch schon zwei nachrichten bekommen das wir uns nicht von euch fertig machen brauchenich schreibe es nochmal ich bin mampfis freund!!! und es sind meine ersten!!! ich hab sonst nur einen hamster
und wir haben sie noch net gebadet sie sind ja auch gesund
-
ich glaube das sich in diesem forum keine tierquäler befinden!!!das der beschuldigte der nix getan hat!!!!!ist euch doch egal dabei melden sich hier leute nur an um zu lernen
achso und nochmal ich bin ihr freund!!!!logischerweise wohnen wir zusammen!!!wenn man nachdenkt!!!!ausserdem sind wir net böse sondern nett!!!und haben unsere meerlis lieb!!!ok -
ich habe keinen beschimpft und ich glaube deine niveaulosen unterstellungen
haben das hier ausgelöst!!!!mampfis als tierquäler zu bezeichnen!!! -
du bist reifer als ich!!! glaube ich ma nicht!!!!wenn du willst können wir auch gerne telefonieren
-
nein aber ihr freund!!!wir haben seit einer woche die tiere und nein!!!!
wir haben sie noch nicht gebadet!!!!!das sind meine ersten und ich hab mich genau informiert!!!so leute wie ihr seit doch net normal oder!!!!sowas kann nicht sein wir haben die tiere in der woche richtig lieb gewonnen!!!und auch einen essensplan heisst wir wissen was sie essen dürfen z.b.also hatten sie bissher keinen durchfall!!!sie fühlen sich pudelwohl und sind am popcornen!!!
und jetzt hört ma auf mit dem scheiss wie alt seit ihr -
hört ma leute ich habe mir das thema jetzt lange genug angeguckt habt ihr nix besseres zu tun!!!! leute die andere leute fertig machen haben doch nur en schlechtes gewissen weil sie selbst nichts richtig machen
ihr macht hier jemanden grundlos fertig egal was er sagt es ist falsch
schähmt euch erlich!!!und lasst mampfis in ruhe
guckt lieber das ihr es selber richtig macht!!!!!