Beiträge von bine44

nein das hat auch nichts mit dem Einstreu zu tun ,die Haarlinge und Milben hatten sie schon als ich sie bekommen habe.
    Ich lerne auch sehr viel dazu und informiere mich viel um meinen Tieren das optimale zu bieten.
    Ich habe ein Einstreu genomen was zu hart ist auch weil ich es nicht wußte. Ich freu mich über jeden Tipp.

Hallo,ja wir waren am Do.noch mal zum spritzen und jetzt geht es Ihnen gut sie kratzen sich nur noch ganz wenig.Ich werde nun auch das Einstreu wechseln ,was mir eine Dame empholen hat die sich sehr gut auskennt.Sie ist von der Tierhilfe und hat bei sich ausgesetzte Meerschweinchen und eigene.
    Lieben Gruß Sabine

wir haben die Meerlis von einer Frau übernommen und da haben sie sich schon sehr stark gekratzt.
    Ich weiß nicht was die TA gespritzt hat aber meinen beiden geht es besser und sie ist sicher keine TA die nur auf Ihr Honarar schaut.
    Ich werde sie aber auch noch mal beim nächsten Besuch auf die Medikamente ansprechen.
    Lieben Gruß
    Sabine

Hallo,wir waren gestern noch mal beim TA und es hat noch für jeden eine Sptitze gegen Milben gegeben,seitdem geht es Ihnen besser.Sie fressen wieder richtig und die Haarlinge sind alle weg mit der Lupe war nichts mehr zu sehen.
    Nun müssen wir in 10 Tagen noch mal hin,zum nachimpfen,
    Ich bin froh das es Ihnen wieder gut geht und hoffe das es Euren Meerlis auch bald besser geht.
    Lieben Gruß Sabine :D

der Tierarzt hat sie eingespüht und das Mittel wurde noch mal einmassiert.Ich habe auch alles super sauber gemacht nun müssen wir mal schauen.ich werde wohl aber morgen doch noch mal mit Ihnen zum TA fahren.
    Gruß Sabine

wir haben unsere beiden Meerschweinchen Helena und Susi noch nicht so lange .Sie haben Haarlinge wir waren heute beim Tierarzt und sie wurden eingesprüht aber im Moment kratzt sich die Helena sehr stark kann man noch was zusätzlich machen müssen nächsten Freitag wieder hin.
    Gruß Sabine