Ich habe mich für noch keine Methode etschieden, deswegen hab ich gefragt Das ist meine erste VG.
Wird die VG dann so gemacht, dass die Schweine in das normale Gehege kommen und dieses essiggereinigt ist oder muss ich in einem anderen zimmer ein komplett neues schaffen?
Und wie reinigt man holzsachen?
Beiträge von Claire
-
-
Ich weiß diese Fragen habt ihr ganz oft und eig antwortet ihr da ja auch immer das "gleiche" bzw nach dem gleichen prinzip.
Obwohl ich mich schon eingelesen habe fühle ich mich ziemlich unsicher!
Ich habe 2 mädels im alter von 9 monaten und sie leben in einem 2x 1,2m großem gehege. Sie sind eher zurückhaltend und ich möchte ihnen einen älteren bock hinzuholen.Generell gilt ja: fremdes terrain für alle, essigreiniger etc... oder nach daries meinung einfach dazu setzen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir für meine situation tipps gebt und vllt auf die dazu-setz-methode eingeht, da ich das eig sinnvoll(er) finde!!so viele tipps wie möglich bitte
-
Rabatt ist eig immer gut!!
Wobei es ja schon sehr billig ist und man froh sein kann dass die dasnüberhaupt machen...
-
Aaah! Ich habs getan!
Ich hab soeben die Burg und die kl. Heuraufe bestellt! Ich freu mich riesig, meine erste Internetbestellung
-
Zitat von Goldina
Ich habe da einen Lack von Obi genommen in der Farbe kiwi und zweimal drübergestrichen. Wichtig ist, dass der blaue Engel vorne drauf ist (dann ist der Lack chemikalisch unbedenklich). Es gibt aber auch Klarlack, dann behält die Burg ihre tolle Holzfarbe. Hatte halt noch was von dem grünen Lack, dann wurde die Burg halt grün!
Danke sehr;) der farbton sieht super aus
-
Bin auch am überlegen, die Burg ist der Wahnsinn!
Goldina
Deine Burg sieht super aus! Welchen Lack bzw frabe hast du genommen? Da bin ich etw unsicher... -
Ich hatte kurz vorm Baumarkt-Besuch die Idee nochmal wegen dem holz zu fragen also in Planung wars schon länger.
Sie rennen ganz wild rum und freuen sich ueber die neue rennstrecke! Wobei sie jetzt etwas schreckhafter sind weil der Rand viel niedriger ist als vorher...
-
Danke
Jaja die hüpfen da rein und raus! Ich hab auch schon einen Ziegelstein unter der Rampe aber den sieht man auf den Fotos schlecht.
-
Uhhh ist die süß!!!
Ich freu mich für dich!
Bin auch schon am grübeln ob ich nicht mal ins Tierheim fahre ... nur mal gucken -
-
Perfekt! Danke an alle!
Falls ich noch fragen hab, meld ich mich.
Absonsten stell ich bilder rein wenn ichs schaff -
mh ok! Dann lass ich das!
Ich ueberleg gerade wie darie das gemacht hat
wenn ich den pvc passgenau auf die innenfläche zuschneide und dann ne fleecedecke drauflege, dann rennen die doch ein paar mal drurber und die decke liegt zusammengekwuerfelt in der mitte?!
Wie fixier ich die?? -
Danke für die schnellen Antworten!
darie
das mit deinem nicht eingestreuten teil und dem pvc hoert sich gut an! wie hast du denn den rand vom pc geschuetzt? ich denke mir, wenn ich so ein holzquadrat hab und da passend pvc reinlege, brauch ich keinen knabberschutz?!ach und was sagt ihr zu hanfmatten auf dem pvc?
-
Hallo!
Meine Meeris haben im moment einen käfig mit angeschlossenem auslauf. Ich bin grade dabei zu planen...
ich mochte eine holzumrandung fur den auslauf bauen mit den maßen 1,2m x1,4m. Die frage ist welches holz ich nehmen soll! ich war schon auf mehren seiten mit holztipps aber ich komm nich ganz klar. Welches holz habt ihr verwendet?
Und kann ich den auslauf auch mit teppich auslegen statt mit streu!? das wär mir zuviel streu im zimmer... deswegeb wurd ich ne lackdecke + teppicj nehmen. -
@ BobbyNemo
Ich denk, dass hängt von vielen Komponenten ab wie viele schweine etc da ins streu pinkeln etc. Bei meinem beiden mädels ist immer gut aufgesaugt und es riecht nach ca 5-6 tagen!Bei Fr***na** gibts noch ein billiges, dass ist rot grün... ich weiß grad nih wie es heißt aber da weiß ich auch nicht ob es gut ist?!