Tja, wenn das mal alles so einfach wäre...
... also bis heute ist nichts passiert... aber da wird auch nichts passieren, weil sie, wie ich denke, gar nicht schwanger ist. Woher dann allerdings dieser Baby-Bauch und die Baby-Beulen kommen...?!
Die Tierärztin war sich ja auch 100%ig sicher, dass es Babys sind... aber wenn sich bei Gewicht, Bauch und Bewegungen nichts tut, dann wird da auch nichts sein...
Ich werde noch diese Woche abwarten und dann nochmal zum Arzt... denn es muss ja unbedingt abgeklärt werden, was diese Beulen sind - wenn denn keine Babys... an der linken Bauchseite kann man ganz deutlich eine etwa walnussgroße Beule fühlen... wir dachten halt, das sei eins der Babys, aber... dann wohl doch nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass es nichts schlimmes ist!! Aber sie hatte sich wirklich absolut schwanger benommen! Männlicheres Verhalten, auffälliges Putzen am Bauch, der Bauch war/ist hinten richtig ordentlich rund...
Aber sollte es ein riesen Tumor sein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sie ist dermaßen fit und springt und klettert und hat bei nichts irgendwelche Schmerzen.
Gibt es Fälle, in denen ein Schweinchen schwanger ist, die Babys dann aber sterben im Mutterleid und sich irgendwie innerlich abkapseln und dann drin bleiben? Das Gefühl hätte ich dann derzeit, aber ob sowas möglich ist?! Ich denke nicht... selbst, wenn die Babys tot wären, würde der Körper doch einen Abstoßungs- und somit Geburtsvorgang einleiten, oder?
Ich bin etwas ratlos momentan... wie gesagt, die Kleine ist topfit!!! Ich sehe schon, ich komme um eine Röntgenaufnahme nicht drum rum... auch, wenn ich von diesen Strahlen auf den kleinen Meerli-Körper eigentlich so gar nichts halte...