Finchen&Tinchen
Komicherweis kommt das in letzter zeit gehäuft vor.
Keine Ahnung warum, ich niemandem erzählt das ich alle Tiere aufnehme.
Es hat sich in dem Kaff hier einfach rummgesprochen, das ich viele kleintiere habe und die leute meinen so 1-2 mehr oder weniger machen es da ja auch nicht. Also bei mir ist jetzt definitiv aufnahmestop.
Natstationen in der Nähe kenne ich keine. Die nächsten sind kassel und Rüsselsheim. Das ist beides schon ein ganz schönes stück weg. Und unser Tierheim hier ist eine Katastrophe.Ich bin der meinung es sollte geschlossen werden. die Tiere da tun mir leid.
Also wo soll man die leute hinschicken?
So ne notstation fehlt hier in der nähe noch. Aber ich möchte keine sein.
Denn wenn man ofiziell eine notstation ist und die Tiere dann nicht nehmen kann weil man gerade genug hat, wohin dann damit?
Ich denke eigentlich auch das balou das wirklich zu viel wird mit so viel weibern. Da in 4 Wochen ja noch Kim kommt dachte ich das ich bärbel und sie zu den beiden neuen setzte. Und ballou zu den großen. Dann hätte er zwar nur 3 Weiber , aber ich glaube das würde ihm reichen. Bärbel wird von den großen so oft ausgeschlossen und weggajagt. Desshalb hab ich ihr auch noch ein junges schwein zum spielen besorgt.
Und die zwei neuen könnten glaub ich so zwei quälgeister gebrauchen, damit sie mal auf trab kommen.
Was denkst du zu dieser Konstellation ?
@ emmili:
Erst einmal bleiben sie auch allein sitzen. Das sie bleiben werden habe ich schon beschlossen=)
Eine VG steht sowieso noch an, denn Balou und Kim sollen ja eh noch zu den anderen. desshalb überlege ich halt ob großgruppe oder zwei etwas kleiner Gruppen. Etwas stress lässt sich da leider nicht vermeiden.
Aber die VG steht frühstens in 4 Wochen an, wenn Balou seine Frist abgesessen hat und Kim kommt.
Ich denke bis dahin haben sich die Damen von der letzten VG erhohlt und die beiden neuen sollten bis dahin auch fit sein=)
edit: Danke Dahlia. Das macht mir die entscheidung wirklich nicht leicht.jeder schlägt was anderes vor
FFreu mich über noch mehr meinungen. Ich habe ja noch etwas zeit meine entscheidung zu treffen=)