könnte das knirchen der zähne von den kleinen sein.
wenn es das ist kommen sie bald. solange es deinem schwein gut geht muss sie nicht zum ta, nur wen es komplikationen gibt.
also einfach abwarten und beobachten=)
Beiträge von *sumpfkuh*
-
-
hallo,
ja konnte ich=)
so 2 steine hab ich mir gekauft. da fehlen mir jetzt nur noch ein paar äste.
Au0erdem hab ich noch etwas holz aus der restekiste mitgenommen woraus ich 2 neue häuschen bauen will.
mehr leider nicht aber wir fahren ja öfter und wenn noch jemand ideen hat als her damit
lg
-
Die armen viecher :twisted: :twisted:
In letzter zeit häufen sich solche fälle. meist lieben die besitzer die tiere aber doch irgentwie. in diesem fall versteh ich es aber absolut nicht. Sie scheint die tiere nicht zu lieben. Warum hat sie dann welche??
Du solltest auf jedenfall den Tierschuztz einschalten. Ich würde auch vorher nicht groß mit der reden, damit sie nicht vorbereitet ist.
Besonders die hasen sollten unter diesen bedingungen nicht länger leben müssen. das ist ja unzumutbar.
und dann auch noch 4 kinder. Ich will nicht wissen wie sie die behandelt wenn sie schon so mit den tieren umgeht.
Ich hoffe das du da was erreichen kannst.
-
also ich würde ihn wenn er eh umsonst ist und du platz hast da rau holen.
allerdings ist die frage ob das leben des schweinchens überhaupt lebenswert ist ohne pfoten. wie kann es denn so laufen?
falls ja könntest du ja versuchen es zu vermitteln oder es in eine notstation geben. Du solltest dir aber darüber im klaren sein das du es möglicherweise
nicht vermittelt bekommst und es behalten musst.Lg
-
ah ok, gut zu wissen=)
mich würde dann auch mal interessieren was meine KIM dan für ne farbe hat.
Ich poste es einfach mal in diesen Thread mit rein=)
http://img25.imageshack.us/i/p281010172601.jpg/
http://img218.imageshack.us/i/p281010172803.jpg/
http://img218.imageshack.us/i/p281010172803.jpg/
Danke schonmal.
Lg
-
Ich hab ma ne doofe frage==)
Was ist den der unterschied zwichen lilac und slate-blue?? *amkopfkratz*
Lg
-
Zitat von Pönni
tu mir bitte einen gefallen und nenne dein schwein nie wieder dick
Pönni
mich anschließe=)
1 Kilo ist völlig ok. ich damen hier die wiegen 1,2 kg
und balou wiegt sogar 1,3. Alle sind nicht zu dick sondern genau richtig. sagt sogar mein TA. Balou wog mal 1,6 wie er hier ankam. Da war er zu dick. -
ich hab ihn selbst schlagen lassen=)
er kommt also aus dem wald.
Aber da ich echt nicht weis ob er gespritzt ist lass ich es wohl lieber.
-
Ne steckrübe?
Lg
-
ich habe 140- gewählt weil ich es so oft lese.
mehr ist besser.
mein bodengehege hat 2x3m also ist die weiteste rennstrecke 3 m.
lg
-
Also ich würde auch niemals ein tier in die mülltonne werfen.
Dafür hab ich sie einfach zu lieb.Biser sind bei mir nur mäuse gestorben. Die Meeris hab ich ja noch nicht so lange.
Ich hab sie dann immer am waldrand begraben, weil einen garten haben wir nicht.
Aber so ein mäuschen ist schnell eingebuddelt. selbst bei gefrorenem boden.
Ich bin mir auch nicht so sicher wie ich das mit einem meeri oder gar größeren tieren machen würde.
Da braucht man ja ein echt tiefes loch. Also bei meeris gehts denke ich noch.
Ich frage mich wie die leute das bei hunden machen.
Pferde muss man ja glaub ich einäschern lassen, weil die kann man ja schlecht einfach ma irgentwo eingraben.
lg
-
Ich denke das Böckchen Häufig größer sind, aber nicht immer.
Bei meinen sind die böckchen auf jeden fall größer.
Balou sticht immer deutlich aus der gruppe raus, was aber auch daran liegt das er das einzige langhaarschwein ist.
noha, mein vermittlungsböckchen ist auch relatiev groß.
lg
-
Zitat von JollyJumper
Hallo,
ja ich habe (leider) nur noch eins. Das zweite ist vor 4. jahren gestorben.
Seit dem lebt mein kleiner alleine. Damals haben wir es auch mit einem neuen versucht, doch die beiden haben sich gebissen. Deshalb ist er nun glücklich und allein!Das ist aber schade das es nun schon so lange alleine lebt.
Vielleicht jatten die zwei einfach zu wenig platz damals und haben sich desshalb nicht vertragen. Glücklich ist es alleine sicher nicht. Es hat sich mitlerweile wohl damit abgefunden. Wenn es gesund ist kann es schon noch ein paar jahre leben. Überleg dir doch mal ob du ihm nicht doch noch einen partner schenkst. Es würde sich bestimmt freuen.Lg
-
Hab dazu mal ne doofe frage=)
Ich bau morgen meinen Tannenbaum, ich glaube fichte , ab.
Er ist noch sehr frisch und hat nicht eine nadel verloren seit er hier steht.
darf ich davon was verfüttern oder ist es besser frische zweige ausm wald zu holen?
Lg
-
mich anschließe=)
lg