Beiträge von *sumpfkuh*

Schöne Geschichte.

Unter welchem Namen belügst du die User dieses Forums als nächstes wenn dir die Kommentare hier nicht mehr gefallen?

Du musst hier niemandem erzählen was dein wahres Problem ist, denn das können sich die Leute gut denken. Aber deine Lügen darfst du gerne für dich behalten. Denn dafür verplempern viel nette, EHRLICHE User hier viel Zeit die sie sinnvoller nutzen können.

Zitat von amanda_the_3rd

Cool, dann kannst du mir gerne mal ein paar liefern!

Scheine kann ich immer gebrauchen. Ich nehme auch größere, müssen nicht die ganz kleinen sein :lol:

Ups :lol::lol:8)

Nicht älter als 6 Monate finde ich okay. Sie sollten aber auch nicht jünger als 10 Wochen sein,finde ich, wegen der Sozialisierung. Gut wäre doch eine Kombi von einem etwas älteren Meeri, vielleicht 1 Jahr und ein baby dazu. Dann hätte das kleine jemanden wo es sich orientieren kann und wird so auch schneller zutraulich.

Hallo Jessi,

die Seite macht auf den ersten blick einen guten Eindruck.
    Ob es wirklich eine gute Züchterin ist kann ich nicht beurteilen.
    Da kenne ich mich zu wenig aus.

Fahr doch einfach mal hin und schaus dir an. Stell ihr ein paar fragen und fühl ihr etwas auf den Zahn. Wenn du einen guten eindruck bekommst kannst du dort denke ich 2 Meeris nehmen.

Ich würde dir zu 2 Weibchen raten. Denn für 2 Böcke brauchst du mind. 2qm Platz und ich weis nicht ob du das hast. Eventuell kannst du auch ein Böckchen kastrieren lassen und es sitzt dann seine 6 Wochen frist noch bei der Züchterin ab. Das wäre natürlich optimal=) Denn ein Kastrat und ein Weibchen verstehen sich eigentlich immer.

Lg Melly

Hallo,

ist ja ne blöde geschichte :?

Also ganz ehrlich...auch wenns mir für den Kastraten den du nehmen wolltest leid tut,aber wenn besagte Person es nicht nötig hat sich mal zu melden scheint es nicht sehr dringend zu sein das der Herr auszieht.

Und da du ja einen Kastraten zu brauchen scheinst und nicht noch Monate lang warten möchtest schau dich doch mal nach einem anderen um.

Für den den du eigentlich wolltest findet sich sicher auch ein anderes Heim. wenn das nicht schon passiert ist weil die Person sich ja nun nicht mehr meldet.

Lg Melly

Zitat von jule270890

ich glaube cuddles ging von nem 120er aus, threadstellerin hat ja erst en beitrag später die maße geschrieben ;)

Ich habs gesehen :lol:

Sorry ich bin heute glaube etwas langsam^^

Tja wie lange du warten sollst kann ich auch nicht sagen.
    Wenn ein Kastrat für euch in frage kommt brauchst du nich lange warten.
    Wenn du allerdings lieber bei 2 bleiben möchtest kannst du es , solange es keine verletzungen gibt noch versuchen. Ich persönlich würde es möglichst bald mit nem Kastraten versuchen, bevor sie sich richtig fetzen. weil dann wird die Vergesellschaftung schwieriger denke ich.
    Aber das is t meine persönlich meinung und ich will sie nicht als die einzig wahre bezeichnen^^

Lg

Zitat von cuddles

wenns kein weichei ist ja! allerdings ist der Käfig zu klein.

kannst du evt was größeres bauen oder einen 120er noch mit ranstellen?

also 2x140cmx1m finde ich für 3 Wutzen nicht zu klein.
    Viel kleiner sollte es zwar nicht sein aber das finde ich okay mit Auslauf.

Hallo,

Zickereien zwischen Weibchen kommen schon mal vor.

Oft schafft ein Kastrat da ruhe. Auch meine weiber zicken sich gerne mal an und mein kastrat schlichtet dann immer brav.

Wenn du einen ganz normalen Doppelstockkäfig hast könnte der Platz allerdings etwas eng werden. Ist es ein 100cm oder 120cm käfig?
    Bei 120cm ginge es mit viel Auslauf denke ich.
    Vielleicht könntest du einen dauerhaft zugänglichen Auslauf vor den Käfig bauen. Dann würde der Platz auf jeden Fall reichen.

Ich denke ein Kastrat wäre für deine weiber die beste lösung.

edit: da war schon wer schneller :D

Lg Melly

Ojeee=(

Da hats deine süßen ja richtig erwicht.

Ich drück natürlich die Daumen das sich alle ganz schnell erholen.

Vielleicht kannst du ihnen noch eine Rotlichlampe oder eine andere wärmequelle anbieten. Falls du das nicht schon machst :wink:

Lg Melly

Hallo,

das ist ja schlimm wenns gleich alle erwicht :?

Helfen kann ich dir leider nicht wirklich, aber ich drück auf jeden Fall die Daumen das es nichts schlimmes ist und sie sich schnell erholen.

Vielleicht könntest du auch mit nem minicar oder Taxi fahren?
    Is vielleicht besser als Fahrrad wenn sie eh schon erkältet sind.
    Aber wenns nicht anders geht is das natürlich auch okay.

Lg Melly