Hallo,
Nun versteh ich auch wofür so viel Geld :wink:
Strongold ist gut gegen Milben. die sollten damit schnell in den Griff zu bekommen sein. Was ich aber nicht genau weis ist ob das auch über 4 Wochen wirkt wenn man sie badet.
du hast noch was von Creme und Tabletten geschrieben. Wogegen sind die beiden Sachen den nun?
Als beim Baden ist drauf zu achten das kein Durchzug ist. dann sollte das ganze möglichst kurz gehalten werden. also so schnell wie möglich , aber ohne Hektik.
Danach habe ich meine Damals in ein Handtuch gewickelt und sie in die Transportbox gesetzt. Beim 2 mal hab ich sie auf niedriger stufe , lauwarm geföhnt. Hat meine TA geraten und ich war davon anfangs wenig angetan wegen dem Stress. Aber ging deutlich schneller und sie musste nicht ewig in der TB sitzen. Würde ich aber bei sehr schreckhaften Schweinen nicht machen.
Die frage ist ob das Baden wirklich sein muss?! Wie groß sind denn die Pilzstellen? Wenn es nur an der Nase ist reicht es das einzucremen mit Surolan oder einer anderen Pilzcreme. Wenns mehrere sind und es recht großflächig ist muss das Baden leider sein.