hallo,
hier mal der aktuelle stand der ding =)
Den beiden geht es gut. Balou eird nächste woch kastriert und zieht dann nach ende der frisst in meine weibergrubbe.
Habe mich schweren herzens dazu entschieden den süßen logan nicht zu nehmen.
Simone und ich waren uns einig das es besser ist balou in meine gruppe zu setzen, da er ja schon bei mir ist und ich ihn schon lieb gewonnen habe.
Es wäre quatsch ihn zu vermitteln und dafür ein anderes schweinchen zu holen. Logan hat es ja gut bei ihr und er findet bestimmt ein anderes tolles zu hause. Mein balou hatte es schon schlecht und wer weis wo er hinkommen würde. bei mir geht es ihm gut und er soll bleiben.
Das sich alles so schnell ändert konnte ich ja nicht wissen.
Hab mir von der tante jetzt unterschreiben lassen das sie die schweine definitiv nicht wieder haben will und sie an mich abtritt.
Danke für den tip simone =)
Die beiden haben sich gut eingelebt. das trockenfutter hab ich jetzt weggelassen. hoffe ich habe es nciht zu früh abgesetzt. Aber die beiden fressen nicht genug heu wenn ich das noch gebe und ich kann mir nicht länger ansehen wie die beiden dickerchen das noch länger in sich reinstopfen und dafür das frischfutter und heu liegen lassen.
Seit gestern abend gibt es nix mehr davon. jetzt fressen sie auch frischfutter und heu. der hunger treibts rein=)
lG