Beiträge von *sumpfkuh*

Zitat von Liz Lemon

Hallo Nadine,

auf dem bild schaut Bunte wie ein Dämon aus :lol::lol:
    Als würde sie denken: "Wenn die Penny nicht gleich abzieht und ich mein Futter für mich alleine habe, dann ist hier was los!" xDDDD

Lg

Hallo chibi,

danke für die bilder :D
    Das schaut doch super aus. Richtig viel Platz und ne tolle Rennstrecke.
    Die Optik ist doch egal. Bei meinem Bodengehege ist die Folie teilweise auch noch mit Klebeband festgemacht^^
    Hauptsache die Wutzen fühlen sich wohl und daran habe ich keine Zweifel :wink:

Zitat von Schweinebär30

was ist ein Troll?

jemand der im Forum mist erzählt um damit Unruhe zu stiften.
    Hatten wir hier schon öfter und meist waren es Beiträge wie deiner jetzt.
    Dir will keiner was unterstellen, aber das klingt doch schon sehr abenteuerlich.
    Wie gesagt, falls an der Sache was dran ist fahr bitte sofort zum Tierarzt. Sonst hattest du die längste Zeit Schweine.

Hallo,

lasst es doch einfach mal gut sein und akzeptiert das sie eben ihre Beiträge löschen möchte. Mann kann einen Beitrag nicht ganz löschen und anstelle von garnix steht da nun eben edit. Wo ist das Problem??
    Das es schade ist das Laura ihre Beiträge löscht ist klar, aber ich denke man muss es einfach hinnehmen und nicht jeden editierten Beitrag kommentieren.

Lg

Mach dir keine Vorwürfe. Du wolltest ja nur das beste für sie und mit so großen Zysten hätte sie sicher auch nicht mehr lange leben können.

Meine Leo wird im Dezember 3 Jahre alt. Ihr Zysten sind klein und machen organisch keine Probleme. Aber sie sind Hormonell so aktiv das meine Gruppe sie sogar ausgeschlossen hat, weil sich ihr Verhalten so verändert hat.
    Hormonbehandlungen hab ich schon 2 mal machen lassen und sie bekommt nun schon das 2 Homöopathische mittel, aber nichts hilft. Nun rät mein TA zur Kastra. Weil so leidet sie ja auch weil sie alleine sein muss. Sie hat auch stark abgenommen durch Stress weil sie nicht zur Ruhe kommt.
    Denke also das eine Kastra durchaus der richtige Weg für sie ist, aber ich hab echt muffe=(

Hallo,

das tut mir sehr leid :(
    Hab den Thread ganz gespannt mitgelesen, weil meine Leona demnächst leider auch kastriert werden soll wegen Zysten. Am Mittwoch habe ich bei einem anderen TA einen Termin der ihn eventuell operieren soll. Wurde mir empfohlen es dort machen zu lassen. Nun habe ich echt bammel das es bei meine kleinen auch so schief geht :cry:

Lg

Zitat von napfbrei

Naja wenns aber 2 sind, dann sind ja 50 kg und somit mehr als 32... also ich würde auch keine 50 kg nach oben schleppen wollen...... :oops:

Es waren ja 2 Pakete mit je 25 kg =)
    Wenn er mal nett gefragt hätte, hätte ich ihm ja dann gerne einen abgenommen. Aber die Dinger einfach unten vor die Tür schmeißen und weiter fahren...nee das geht garnicht.
    Aber was solls. Der gute wird die Tage wieder kommen und ich freu mich schon auf ihn *g*

Hallo,

Wenn es ein Hängendes Kinn hat und der Bauch auf dem Boden schleift, dann ist es zu dick.

Aber du solltest dir unbedingt eine Waage kaufen. Die wirst du immer wieder brauchen. Du musst deine wutzen ja jede Woche wiegen um zu schaun ob sie ihr Gewicht gut halten. Denn Gewichtsschwankungen deuten auf Krankheiten hin, die einem so nicht auffallen würden.

Lg

Ich sollte mich vielleicht wirklich mal bei DHL beschweren.
    Ist nun schon das 2 mal. Gut die Pakete waren recht schwer. Hab vom Verein 2 Packungen TW-super geschickt bekommen. Die wiegen je 25kg. Aber er ist ein großer breiter Mann. Der wird das ja wohl schaffen. Ich musst mir dann einen abquälen mit den Dingern. :evil: