Ich glaube das ich zwei Weibchen habe und ein Männchen . Ein Weibchen bleibte hier . Ich habe jetzt vier Meerschweichen . Ich bin beim WKW und da habe ich viele Fotos drin . Ich hänge sehr an ihnen .
Beiträge von bj1961
-
-
Ich möchte meine Meerschweinchen -Junge gern abgeben .Sie sin am 11.05.2010 geboren . Ich habe nicht genug Platze dafür . Die Mammi kam schon träget zu mir . Habe sie gefunden im Müllraum. Wer mir hilfen kann . Bitte melde Euch !
-
Meine werde Mama ist etwa eine Jahr alt und wie gesagte ausgesetzte gewesen im Müllraum . Ich habe sie mit genommen weil ich schon drei Meers hatte . Sie und meine älteres Weibchen sitzen zusammen die Älter ist jetzt scheinschwanger . War heute morgen noch mal bei Tierarzt weil ich keine Erfahrung habe damit .meine Arzt meinte das es dies Woche los gehen kann damit Sie hatte ziemlich zugenommen in den letzten 14 Tagen .ich freue mich schon auf die Babys .
Ich bin froh das ich jetzt jemand fragen kann wenn ich nicht mehr weiter weiß . Liebegrüß Tina -
Ich habe vor 6 Wochen eine junges Meerschweinchen gefunden . Das wurde ausgesetzten . Jetzt war ich vor 2 Wochen bei Tierarzt und ist bekommen wohl drei Junge . Man sieht es Ihre deutlich an und jetzt habe ich die Frage kann man sehen wenn die Geburt los gehen . Wer kann mir das sagen ?