Beiträge von Elvis

Hallo Ihr Lieben! Hab da mal wieder eine kleine Frage. Und zwar haben wir zu Weihnachten ein Vogelfutterhäuschen geschenkt bekommen. Wir haben im Garten aber keine Verwendung dafür. Jetzt hab ich überlegt, ob ich das Ding zu den Schweinchen stelle als Hütte oder Raufe...Ich weiß nur nicht, ob das gut ist, weil das Holz wohl behandelt ist. Allerdings sind die Holzställe, die man so kaufen kann, ja auch behandelt, oder??? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. LG Jule

Also, ich kann leider nichts genaues sagen über ihre Vergangenheit, hab sie aber schon seit einiger Zeit immer wieder mal draußen gehabt. Ich glaub, ich hab mich da gerade auch etwas blöde ausgedrückt, die sollen in einen Stall mit Auslauf. Allerdings wächst da kein Gras.

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage...
    Ich hab eine Woche nach Ostern zwei Meerschweinchenmädchen bei mir aufgenommen, jetzt hab ich die Befürchtung, dass die eine trächtig ist. Ich möchte die Schweine aber bald nach draußen setzen ( sobald das Wetter vernünftig ist). Jetzt meine Frage: Wäre es für das evtl. trächtige Weibchen eine zu große Umstellung oder kommt sie damit klar? Bin da echt etwas im Zwiespalt...
    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten