Beiträge von Elvis

Hallo Ihr Lieben, ich habe bis jetzt still mitgelesen, aber hab jetzt auch mal ne Frage. Ich hab mir vom Raiffeisen- Markt Heu geholt. Diese "ganz normalen" Ballen. Gleich mal acht Stück, da mir ja jeder sagt, sieh bloß zu, dass Du Dich mit Heu eindeckst- es gibt bald nichts mehr... :? Jetzt hab ich den ersten Ballen aufgemacht. Der ist sehr staubig und scheint den Schweinchen auch nicht so zu schmecken. Wie auch immer, ich hab pro Ballen 5 Euro bezahlt( sonst 2,50). Jetzt hab ich aber keine Ahnung, was diese Ballen wiegen. Ich würde auch gern mal das "Superheu" :wink: versuchen, kann aber überhaupt nicht einschätzen, wieviel 25 Kilo Heu sind :roll: . Könnt ihr mir sagen, was so'n normaler Ballen wiegt?
    Danke Jule

Das geht ja gut los! Die Woche war bei mir nur Chaos. Ich bin dann mal der Held, ich hab NICHTS abgenommen- und das in der ersten Woche!!!! :cry::cry::cry:
    Aber ich lass mich nicht entmutigen.- Ich krieg Euch noch!! :lol:

@ Quasselschweine: Nichts da! Der bleibt schön hier! :wink:
    Er ist seit heute mittag ein Kastrat...nun noch 6 Wochen und dann beginnt sein neues Leben in Gesellschaft. :D

Hallo! Ähm, ich würd auch gern mitmachen. Haab ja schon immer Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Aber die letzen Jahre bin ich förmlich explodiert :shock:
    Ähm, fangt Ihr nächstes Jahr von vorne an? Oder läuft das hier weiter. Ich will mindestens 20 Kilo abnehmen. Erstmal!!!! Insgesamt müssten eigentlich 40 runter. Mal sehen!
    Also, ich wünsch Euch viel Durchhaltevermögen und mehr Konsequenz als ich sie habe.
    Liebe Grüße Julia

Ich hab ne Grashängematte, ähh hatte. Tja, die Schweine sind auch von allein da rein, allerdings nur 2 Tage, dann hatten sie wohl gemerkt, dass das Ding sehr lecker ist. :shock: So hatte ich mir das eigentlich auch nicht vorgestellt... :roll: Davon ist nichts übergeblieben...
    Aber wie Du Deine Schweinis überreden kannst, das Ding zu benutzen, kann ich Dir leider auch nicht sagen, außer immer schön viele leckere Sachen reinlegen.
    LG Jule

Er ist da! Und er ist noch viel süßer als auf dem Foto. :D Morgen gibt's Bilder. Will ihn nicht noch mehr stressen. Der Umzug reicht für heute.
    LG

Danke danke!
    Selene: Ja, ich brauch wohl mehr Einstreu als andere... Da geht ganz schön was durch. Und die obere Etage ist ca. 1,7m hoch würd ich mal sagen. Die Klappe kann man runterklappen, aber ich muss trotzdem immer auf nen Hocker steigen zum Saubermachen.
    Meeri_Kathii: Die Burg hat mein Schwiegervater gebaut, die stand anfangs auf der oberen Etage und das Teil ist total schwer... :shock: Naja, jetzt steht sie da unten. Ich denk, das ist wohl etwas praktischer :wink:
    Unten kommen noch ein paar Häuschen rein. Mein Mann hatte nur noch keine Zeit, welche zu bauen.- deshalb stehen da auch die Kartons.
    LG

Anton zieht morgen bei uns ein. :D Leider ist er noch nicht kastriert, das wird dann nächste Woche in Angriff genommen. Die Besitzerin hat angerufen, sie war total nett und hat gesagt, dass er unbedingt zu uns soll, -die Ställe sind so schön....dafür bezahlt sie auch gern die Kastra...Super Sache! :D
    Und dann in sechs Wochen müsst ihr alle Daumen drücken, dass die VG ohne Probleme über die Bühne geht.

Du hast mich erwischt... :oops: Jetzt muss ich aber meine kleine Maus wecken und dann die große Maus vom Kiga abholen. Kann also erst in ner Stunde wieder gucken :shock: naja, ich meld mich dann wieder. Hoffentlich gibt's dann was Neues.

Danke schonmal für die Antworten. Ich hab die Mädels sonst auch immer so dazu gesetzt.- ohne Probleme. Aber das sit ja auch etwas anderes...
    @ Fabs: Ja, er ist ein Traumschwein, und ich hab auch schon Kontakt hergestellt.
    Ich denke, er kommt dann am WE. Ich freu mich ja so. Ich werd dann berichten, wie es läuft.
    Hauptsache, die geben ihn mir mit. Aber sie scheinen ganz angetan zu sein.
    Also, liebe Grüße von uns