Wow, das sieht ja toll aus. Sowas hätt ich auch gern. Vor allem die Etage mit den Steinen ist ja wohl der Hammer!!!
Beiträge von Elvis
-
-
Ja, genau Lysanthe, Danke!!! Morgen hab ich Herpes.... :shock: :shock:
Naja, so schlimm wird's nicht werden. Aber ich würd trotzdem zum TA, auch wenn ich Euch voll zustimme. Das muss doch behandelt werden, oder?! LG -
Also, ich würd damit echt zum TA gehen. Das sieht ja total gruselig aus :shock:
-
@ Luzerne: Der wurde mir auch schon empfohlen. Hab den bis jetzt aber immer liegengelassen. Keine Ahnung, warum. Aber wenn Du sagst, der ist gut, dann weiß ich ja schon, welches das nächste wird... Die, die mir den empfohlen hat, tja, wie soll ich sagen, die ist halt nichrt die Verkäuferin meines Vertrauens- wenn Du verstehst.
-
Mein absoluter Favorit momentan ist Sebastian Fitzek. Hab alle gelesen, außer Amokspiel- ist aber bestellt..
Karin Slaughter ist auch super und McFadyen sowieso. Ach, es gibt da schon klasse Autoren.
Gerade les ich "Wohin Du auch fliehst" von Elizabeth Haynes. Ist ook, aber wird nicht mein Lieblingsbuch. -
So, die Heuraufe hat ihre Probezeit überstanden. Endlich mal was Vernünftiges. Ich glaube, meine Schweine fressen doch mehr Heu, als ich anfangs dachte. Wie man sich täuschen kann. Allerdings hab ich noch nicht gewogen, wieviel Heu das ist. Wird aber noch erledigt.
Liebe Grüße Jule -
So, sie sitzen zusammen. Es scheint keine Probleme zu geben. Die ganze Gruppe sitzt zusammen und frisst. Anton und Elvis haben sich etwas angezickt, aber das hielt sich in Grenzen. So wie's aussieht, klappt's ganz gut. Hoffentlich bleibt es so. Liebe Grüße an Euch
-
Ach Du sch...!
Oh mann, ich bin ja wohl echt mal daneben...
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
Naja, ich bin halt noch krank. :oops: -
Ähm, also am 07.01., richtig? Oder hab ich mich verzählt? Passt mir übrigens auch gut. Hab mir nämlich eine fiese Erkältung eingefangen und lieg seit dem 30.12. flach...Ätzend!
Aber es geht bergauf. Und ich denke, ab Samstag bin ich wohl wieder soweit fit, dass ich mich an meinen Ernährungsplan halten kann...
Liebste Grüße Jule -
bin auch auf jeden Fall dabei. Jetzt nochmal bitte für die langsamen Denker...
Samstags wiegen alle 2 Wochen? bin etwas verwirrt...
Und hab natürlich über Weihnachten wieder zugenommen.. :shock:
LG und nen guten Rutsch an Euch -
Das ist unser- eigentlich aber von den Schweinis :
http://imageshack.us/photo/my-images/806/dsc02627small.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
Allerdings fehlt da ne Menge. Grünkohl, Möhrengrün, Blumenkohl- und Kohlrabiblätter, Birnen und Kiwi, Aubergine und Sellerie hab ich auch noch hier rumliegen.
Und jedes Mal denk ich, die leben viel gesünder als ich :shock:
Aber was tut man nicht alles, nicht wahr?!
LG -
@*Melli´s*Schweinebande*:Dann mal los.
Ich hab mich im Internet bei nem Institut angemeldet. Seeehhhr interessant... Leute, ich krieg Euch
Aber nach Weihnachten sieht das dann wohl schon wieder anders aus...
LG -
Ja, ich sag Dir dann auf jeden Fall bescheid. Gleich muss ich dann erstmal los und den Rest für die neue Raufe kaufen. Ich bin ja mal gespannt...
-
Das Problem ist ja, dass die das Heu immer im ganzen Stall verteilen. Mein Mann baut den kleinen morgen eine vernünftige Heuraufe. Ich hoffe, dann ist der Verbrauch nicht mehr ganz so hoch...dann kann ich Dir auch sagen, was die so verputzen. Und dann muss ich mal sehen, ob ich dann mal das Heu von Grete kaufe.( Mal sehen wie die Kasse aussieht nach Weihnachten.)
-
Äh ja, das war doof. Aber im Stall bei uns gibt's kein Heu mehr für mich, der laden, bei dem ich sonst mein Heu kriegen würde, hat keins mehr und kriegt auch nic´hts mehr. Und die Bauern, die ich kenne haben auch nichts zum Abgeben. Naja, da dachte ich halt, bevor ich nachher überhaupt nichts mehr bekomme... Und ich brauch ja auch ne Menge bei 12 Schweinen. Da kann ich mir das Zeug in Kilobeutelchen nicht leisten.
Notfalls streu ich damit ein. Das scheint nämlich ziemlich bequem zu sein