Das ist doch völlig ok. Solange die beiden sich nicht beißen, ist alles super. Gib denen ein paar Tage, sich aneinander zu gewöhnen. Ich finde, das hört sich sehr gut an. Und manchmal dauert ein VG doch auch bis zu 2 Wochen (?), wenn ich mich recht erinnere.
Lg
Beiträge von Elvis
-
-
aaaaahhhh :shock:
Und da war ne halbe Tafel Schoki weg!!!
Oh Mann...Diese ollen Hormone...
Das heißt wohl, heute abend ne extra Runde laufen... :wink:
Lg Jule -
-
Die Viecher wirst Du bestimmt los..
Ja, sind schon einige. Aber ich hab halt immernoch 30, die ich irgendwie killen muss.- oder abgeben..!!@ alle: Ich muss mal eben nochmal "Danke" sagen für die aufmunternden/ motivierenden Worte hier. Ich hab den Dreh (für's erste) gekriegt.
-
Willst Du die Fettchen denn behalten? Bei mir sind mittlerweile schon 8 gestorben und beim 9. sieht's auch nicht so gut aus. Aber da ich mich ja eh "verkleiner", ist das nicht so schlimm.. :wink:
-
Äh :oops: natürlich dann nur alles zusammen... :wink: Nimmst Du sie trotzdem?
-
@ Selene: Natürlich, am Wichtigsten ist die Ernährung. Es dürfen nur kalorien- und fettreiche Lebensmittel verfüttert werden, auf keinen Fall Obst und Gemüse- davon können sie sterben- verfüttern. Zu viel Bewegung ist absolut gesundheitsschädlich.
Natürlich gibts nen Schutzvertrag: Ich bezahl 20 € ... :wink: -
Ich muss meine Fetthaltung leider aufgeben aus schwerwiegenden Gründen. Also, wer noch Platz für 30 Kilo hat, ich würde es auch vorbeibringen. Sehr gut sozialisiert sind sie auch und fühlen sich in einer Großgruppe am Wohlsten. Bei Interesse bitte bei mir melden.
LG Jule :wink: -
Genau, meins auch nicht. Dann bräucht ich auch erstmal ne Bauchstraffung und die kann ich mir leider nicht leisten... :wink:
-
Tja, das kenn ich, mit WW hab ich auch schonmal 20 Kilo abgenommen. Aber dann hab ich den Dreh auch nicht mehr gekriegt. Jetzt versuch ich es anders. Hat am Anfang auch gut geklappt, aber jetzt hab ich irgendwie nen Durchhänger...
Allerdings die Sache mit dem Motivieren hier ist echt super. Das hat nämlich schon gut geklappt. Und meine Laune ist auch schon wesentlich entspannter als heute morgen..
Danke erstmal dafür!!
Das Wasser ist auch leer :wink:
Und die Waage steht gaaaaaaannz weit unter meinem Bett.
Liebste und schon viel motiviertere Grüße von Jule -
Japp, ich mach mich dann mal an die Arbeit... :wink:
So, vielen Dank nochmal für die Aufmunterungen an alle.
Bis später -
@ Riekes Rasselbande: Das sind gute Ideen. Das werd ich ausprobieren.
Und das mit der Sucht, naja, wenn ich mich morgens nicht auf die Waage stelle, denke ich den ganzen Tag drüber nach, was da wohl heute gestanden hätte und dann krieg ich noch mehr schlechte Laune. - Wobei, wenn ich mir das so recht überlege- ist ja eigentlich egal, ob ich schlechte Laune hab, weil ich nicht weiß, ob ich weniger auf der Waage hab oder weil ich weiß, dass nichts runter ist...
Ich glaub, ich mach mich von dieser Wiegerei echt zu abhängig...Bescheuert!!!
Also, die Waage kommt gleich auf den Schrank und eine Flasche Wasser neben die Schublade mit den Süßigkeiten, eine neben den Kühlschrank, eine neben den Vorratsschrank,... -
Danke Wiesel, ich lach mich gerade tot.. Ich brauch auch nen 10Liter- Eimer...
Hey, mir geht's schon besser, danke an Euch alle.
Ich glaub, ich werd mal nen Tag nur mit Handspiegel rumlaufen und jedesmal, wenn ich Schokifressanfall kriege oder kurz davor bin, guck ich in den Spiegel und schrei ganz laut," NEIN!!!!!"
Ich muss ja gestehen, dass ich mich jeden Morgen auf die Waage stelle. Ich weiß ja, dass das nicht richtig ist, aber das ist auch so'ne Sucht von mir. Ich glaub aber, dass ich die schnell besiegt kriege... -
Hallo Leute, ich bin im Moment nur gefrustet. Seit mehr als einer Wooche Stillstand mit Tendenz nach oben...
Ich hab solche Heißhungerattacken- krieg bald meine Tage- und ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Hab gestern Abend um 22 Uhr ne Handvoll Schokoladenstreusel gegessen, weil ich nichts anderes im Haus hatte. :shock:
Ich könnt echt mal durchdrehen. So unmotiviert war ich schon lange nicht mehr- und ich hab Wiesel schon vollgeheult... Aber so wie jetzt...!?Ich darf bis Donnerstag nicht mal Sport machen, weil ich so'nen blöden Allergietest über 4 Tage machen muss :twisted:
Oh mann, alles doof.
Kann mich nicht mal jemand motivieren? :oops:
Liebe verzweifelte Grüße von Jule -
Oh mann, Du arme!!! Von mir natürlich auch "Gute Besserung".
Mir wurde mal gesagt, man soll bei 'ner Magen- Darm- Grippe alles essen, worauf man Appetit hat- selbst wenn's fette Wurst oder so ist, weil der Körper das dann gerade braucht. Ich hab's gemacht und - oh Wunder- es wurd besser und ist auch alles drin geblieben..
Liebe Grüße Jule