Herzlichen Glückwunsch bmwbaby. Super, 42!!!
Mein Ziel, wenn ich's denn irgendwann mal erreiche...
LG
Beiträge von Elvis
-
-
Autsch, das tat bestimmt weh!! :shock:
...weil mir gestern 3 Muttermale entfernt wurden und ich mich jetzt nicht richtig bewegen kann- alles ziept und sticht...:-( -
Also Ihr Lieben,
erstmal sollte ich mich vielleicht für die bösen Worte entschuldigen.
Ich fühlte mich aber wirklich angegriffen, als ich so einige Aussagen hier gelesen habe.
Ich habe auch eine gute Bekannte, die das Problem hat, nicht zunehmen zu können oder nur schwer. Es ist bestimmt auch genauso schwer zu- wie abzunehmen.
Und ich will hier doch auch keinen raushaben...ganz bestimmt nicht. Aber so Sachen wie undiszipliniert, faul, ect. verletzen mich schon.
Ich hab schon mein ganzes Leben Probleme mit meiner Figur- bzw. wurde mir das von allen möglichen Seiten eingeredet. Da bin ich etwas empfindlich- vielleicht bin ich deswegen so angepieselt gewesen.
@ Cocain: Schön, dass Du mich so einschätzt Bewegen kann ich mich schon noch bzw wieder... Hab vor nicht allzu langer Zeit noch 10 Kilo mehr drauf gehabt. Da war das mit dem Bewegen etwas schwieriger...
Und wenn ich die letzten 20 Kilo noch geschafft, kann ich fliegen..
Also, seid bitte bitte jetzt nicht mehr böse.
Ich hoffe, wir erreichen alle unsere Ziele, egal ob nach oben oder nach unten.
Grüße J. -
Ach ist das alles aufbauend und motivierend...
Man könnte glatt meinen, Dicke sind schlechte Menschen.
Hat eigentlich einer von Euch Dünnen, der keine Gewichtsprobleme hat, Ahnung, wie schwierig es ist, abzunehmen? Wenn es soooo einfach wäre, würde dieser Thread nicht existieren!
Klar, kein Problem, mal eben die Ernährung umzustellen und ab jetzt jeden Tag Sport zu treiben- weil ohne Sport schrumpft die Haut ja nicht mit-und das wär dann natürlich logischerweise der nächste unästhetische Punkt.
Könnt ihr Eure Diskussionen nicht in einen anderen Thread verlegen?
Das macht doch keinen Spaß mehr. Ich hab echt gerade nen dicken Hals- im wahrsten Sinne des Wortes
Sorry, DAS musste ich mal loswerden!
Gruß Jule
edit: ich denke, es fühlen sich nur die angesprochen, die ich meine!!! -
:oops: :oops:
Hallo! Leider hab ich es nicht früher geschafft, die Fotos zu machen...
Aber jetzt:http://imageshack.us/photo/my-images/805/dsc02865small.jpg/
Zur Erklärung: Die hässliche rote Hütte bekommt einen neuen Anstrich in Mittel-Dunkelbraun mit hell abgesetzten Fenstern und Türen. Die Bank, die da steht, kommt wieder an die Hütte neben die Fenster. Neben dem Treppenaufgang wollen wir eine Terrasse machen. Meine Oma hat eine Gartenlounge aus Polyrattan gesponsert.
Ach ja, das Trampolin kommt weg. Dann ist mehr Platz zum Toben.
Hier nochmal von der anderen Seite:http://imageshack.us/photo/my-images/576/dsc02866small.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/845/dsc02867small.jpg/
Auf dem letzten Bild ist noch die Schweineresidenz zu sehen. Dahinter ziehen wir einen Maschendrahtzaun. Wahrscheinlich pflanzen wir da zum Ranken noch Efeu. Oder eine Alternative von Euch zum Efeu?
Heute ist mir mal bewusst geworden, dass ich gar keinen Platz für ein Beet habe..
Also doch nur Kübel und Kästen
Naja, vielleicht hat jemand noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge.
LG Jule -
Ich mach morgen Bilder.
Was ich so an Ideen habe, kann ich dann am Besten anhand der Bilder erklären.
Ich fahr die Tage auch los und hol Zutaten für Trittsteine. Da kann ich dann am WE mit meiner Kleinen anfangen. Sie freut sich schon..
Ich kann es auch kaum noch abwarten, loszulegen. Wir wohnen seit knapp 10 Jahren hier. Aber irgendwie haben wir es bis jetzt nicht geschafft, den Garten vernünftig zu machen. Immermal ein bißchen hier und da, aber das war's dann auch schon. Jetzt haben wir die Wohnung soweit fertig mit Totalumbau... , nun muss der Garten dran glauben...
Naja, Ihr werdet es ja morgen sehen.
LG -
Boah Lysanthe, tolle Ideen. Das mach ich auch.
Ich will dieses Jahr endlich meinen Garten schön machen. Bis letztes WE glich er eher einer Müllkippe als einem Garten. Ich hab allerdings auch nicht sehr viel Ahnung vom Gärtnern. Ich hab zwar schon einige Ideen, aber so hundertprozentig weiß ich es noch nicht. Ich werd sicher das eine oder andere Mal fragen kommen. :wink:
Darf ich Euch ein paar Bilder zeigen und Ihr schießt einfach mal Eure Ideen raus? Das wär super. Allerdings gäbe es die Bilder erst morgen.
Liebe Grüße Jule -
Oh, wir hatten einen wundervollen Tag im Garten. Es war echt schön. Die Kinder waren zufrieden und ich hab richtig was geschafft. Herrlich! Hab dementsprechend auch nicht den ganzen Tag gefuttert. Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage auch noch so schön.
Einzig die Schweine hatten Pech. Dafür ist es dann doch noch etwas zu kalt...Allerliebste Grüße Jule
-
@ angelssend: Das hab ich auch gesehen. Hab genau das Gleiche gedacht.
-
@ Petsimo: Danke!! Uns geht's ja jetzt zum glück wieder besser. Nur meine Freundin macht noch schlapp. Also, ich hab Hoffnung, dass es ab Montag wieder losgehen kann..
@ Wiesel: Jaaa, Du kriegst ja morgen ne PN von mir... Und dann hoff ich, dass es nächstes Mal wieder besser ist. Ich möchte bis Ostern die 10er Marke geknackt haben..
Gut's Nächtle und bis morgen -
Einen schönen guten Abend, oder so...
ich bin auch mal wieder da. Total unmotiviert, vollgefressen mit ALLEM, was zu finden war... :shock: .
@ Karana: Ich hatte auch schon mal ne Begegnung mit diesen ollen Viechern(Truthähne). Ich kann Dich verstehen, dass Du Schiss hattest. :wink:
@ Petsimo: Ich mach morgen mit beim Aussetzen.
Die letzten 2 Wochen waren Mist. Kinder krank- ich konnte nicht laufen, weil Mami muss ja gesundkuscheln im Bett, dann Mami krank mit Antibiotikum ausgeschaltet. Dann wieder etwas fitter, aber Freundin krank, mit der ich immer zusammen walken gehe...
Echt doof. Ich hoffe auf die nächste Woche. Danach kann ich wieder nicht, weil ich 3 Muttermale entfernt kriege...Aaaahhhh!!!
Vielleicht ist bis dahin ja endlich mal schöneres Wetter, damit ich aus der Frühjahrmüdigkeit rauskomme.. Ich könnt den ganzen Tag schlafen.
Naja, ich hoffe, dass wenigstens Ihr anderen erfolgreich ward.
Liebste Grüße Jule -
Ha, war ja doch nicht so schlecht. Ich hatte da ne andere Zahl im Kopf..
LG und allen weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen -
Ok, dann fahr ich gleich los und kauf mir ne Palette Frühlingsquark und Gemüse.
Aber heute Abend gibt's nochmal Hühnerfrikassee mit Reis. :oops: Oder ich ess das nachmittags. Oder morgen mittag? Morgen mittag!! Oh man, was ein durcheinander! -
Danke Ihr Lieben. Die Brotalternative (Schnitzel) ist cool...
Die Sache mit dem Salat ist ja ganz gut, aber ich bin nicht sooo der Salatesser und kann den nach ein paar Tagen nicht mehr sehen.
Aber nochmal was anderes: Ich könnte ja auch Kräuterquark mit Gemüsesticks essen. Ich liebe den Frühlingsquark von Milram. Da sind aber auch KHD drin.. KHD knapp 4g und Eiweiß knapp 9g. Und nun? Doch nur mittags? Ich mag halt nur den. Das wär echt doof..@ beeRi: du warst wohl schneller... Dann kann ich ihn mir ja auch weiterschmecken lassen
-
Also von mir aus hätten wir heute ausfallen lassen können. Sowas Blödes!!
Könntet Ihr mir vielleicht mal sagen, was so alles auf Euren abendlichen Speiseplänen steht, wenn Ihr nicht gerade kochen wollt? Also, die, die SiS machen. Ich will wohl auch abends nicht mehr soviele KHD essen. Aber was mach ich denn unter meinen Käse?
Liebste Grüße Julia