Bei mir auch eindeutig: Guuurke
Beiträge von Meerschweinchenmädl
-
-
Wie wärs mit Yuki? Das ist japanisch und bedeutet Schnee
Bei mir heißt zwar ein Mädchen so, aber ich finde auch, dass es zu Jungs passt. Oder Miruku, das heißt Milch -
Wow ... sieht toll aus! Den Schweinchen gefällts bestimmt richtig
Aber mir wären das noch zu wenig Häusschen/Unterschlupfmöglichkeiten. -
Bei uns wird meistens nur gequiekt, wenn meine Mutter oder ich die Treppe hochlaufen, weil wir auch immer das Futter bringen. Bei meinem Bruder wird ab und zu gequiekt und bei meinem Vater gar nicht.
Wenn mein Freund da ist, dann quieken sie allgemein weniger, aber da versteh ich jetzt nicht warum ... er sitzt oft vorm EB und mästet die Schweine mit Erbsenflocken Eigentlich sollten sie ihn dann lieben.
-
Crunchy: seeeehr faul, zutraulich, nicht sehr schlau
Flecky: hyperaktiv, seehr intelligent, anhänglich
Yuki: leicht schüchtern, Schlafmütze, launisch
Fini: zickig, schreckhaft, dominant
Bailey: frech, Alarmanlage, neugierigAber auf alle trifft zu, dass sie waaahnsinnig verfressen sind
-
... weil ich morgen 11 Schulstunden hab und die ganze Zeit vor dem PC sitzen muss
-
... weil mein Freund jetzt für 2 Wochen auf ÜBA ist, ich hoff nur, dass er am Wochenende nach Hause kommt
-
Am Ohr ist es ein kleines bisschen besser geworden, aber am Auge nicht. Am Fuß hat sie jetzt auch ein bisschen, ich hoffe dass die Salbe reicht
-
Hallo,
jetzt behandel ich Bailey schon eine Woche lange gegen Pilz und ich finde nicht, dass es besser wird
Wie lange dauert es normalerweise, bis alles verheilt ist?
LG Janina -
Mit einem normalen Kastraten klappt es meistens nicht, aber mit einem Frühkastraten könnte es funktionieren, weil er noch keine Erfahrung mit Weibchen gemacht hat.
Und ich glaube auch, weil ein Frühkastrat nicht soo viel Testosteron produzieren kann, wie ein Kastrat.
LG Janina -
Wenn du ein Böckchen von einer Notstation nimmst, dann sind wird er wahrscheinlich kastriert sein. Aber ich denke grundsätzlich ist das egal, er sollte halt dann bockverträglich sein
Ich würde dir zu einem Böckchen ab 1 Jahr aufwärts raten, in dem Alter haben sie nämlich schon mehr Erfahrung und er kann deine 2 "Kleinen" erziehen.
LG Janina -
Ich hab bei mir auch ziemlich grelle LED-Lichter drin und den Schweinchen machts nichts aus Im WInter ist das dann auch vorteilhaft.
-
Mir wäre so ein Lichterschlauch ein bisschen zu gefährlich ... der wird ja richtig heiß, wenn man ihn eine Weile an hat
Eine Gute Alternative wär da einer mit LED-Lichtern
-
Genug und reichhaltig zu futtern bekommen sie schon muss halt nur aufpassen, dass Crunchy und Fini nicht zu dick werden deshalb
Könnte die langsame Gewichtszunahme vielleicht was damit zu tun haben, dass die Kleine grad Pilz hat?
-
Ooh nein
Das tut mir so leid ...Fühl dich mal gedrückt!
Liebe Grüße,
Janina