Ich denke das hängst von der Anzahl der Babys ab.
Wenn bei einem Wurf nur 2 Babys sind, dann sind sie größer als bei einem Wurf, bei dem es 6 Babys sind.
Beiträge von Meerschweinchenmädl
-
-
@ honey:
Bei mir laufen auch alle miener Flecky nach, das sieht richtig lustig aus, wenn sie so hintereinander laufen
Normal gehen sie lieber getrennte Wege, aber da halten sie zusammen.... -
@ Pönni:
Klar kann es sein.....meine Flecky brommselt hier auch die ganze Zeit rumMein Kastrat brommselt meistens, wenn es wütend ist/ihm etwas nicht gefällt
-
Meine laufen auch auf dem Laminat. Die Neugierde ist einfach zu groß um auf dem Teppich zu bleiben
-
Meine Schweinis mögen kein Zucchini, Sellerie, Erdbeerblätter und manchmal Karotten. Die werden abgebissen und dann wieder ausgespuckt :oops:
-
Ich habe sie beim Fotoshooting gemessen (mit Bestechung)
Stupsi: 25 cm
Flecky: 26 cm
Fini: 28 cm
Crunchy ist sagenhafte 31 cm lang :shock: -
Meine ersten Fehler waren, dass ich fast jeden Tag TroFu gefüttert habe (aber zumGlück immer nur ganz wenig), 3 Meerschweinchen in einem 1m²-Käfig gehalten habe und dass ich ihnen trockenes Brot gegeben habe :oops:
Zum Glück habe ich hier jetzt ganz viel dazu gelernt
-
Keine Ahnung, könnte schon Stärke sein....es bröselt halt ziemlich leicht
-
Da steht bei Zusammensetzung: Gemüse, Saaten, planzliche Nebenerzeugnisse und halt noch die besondere Geschmacksrichtung.
Z.B. mit RIngelblume & Malve und WIldsamen & DIstelblüte.Da steht nichts von Honig oder Zucker.
-
Sieht richtig toll aus...sie haben sich bestimmt riiiiesig darüber gefreut
-
Okay, Danke
Sie bekommen es nur, wenn sie z.B. Männchen gemacht haben...als Belohnung. -
Hallo,
ich habe meinen Meeries diese getreidefreien Knabberstangen gekauft:https://www.zooplus.de/shop/na…/ergaenzungsfutter/191781
Kann ich die ihnen bedenkenlos geben?
Was haltet ihr davon?PS: Bei Fr***napf sind sie billiger!
-
-
Schon gemacht
-
1. Würde ich schon machen, oder ihn auf so Ziegelsteine stellen.
2. Ich würde ihn lackieren und vielleicht an der Seite, von der der Wind kommt eine Plane hinmachen.
3. Ich würde das Freigehege direkt mit dem Stall verbinden...ein Loch in den Draht schneiden und mit Kabelbinder oder ähnlichem am Freigehege festmachen. Einen Vorschlag für ein Freigehege hab ich dir ja schon im anderen Tread gemacht
4. Du könntest eine Plane raufmachen...oder dass Licht im Winter reinkommt durchsichtiges Wellblech. Im Sommer könntest du dann darauf so ein Sonnenschutznetz machen.
5. Joa, kann man so sagen..bei mir ist das ganze Gras im FG an einem Tag weggefressen :shock:
6. Nein, ungesund ist es nicht, sie sollten halt kein nasses oder stark feuchtes Gras fressen, sonst bekommen sie Blähungen.
7. Sie können sich halt leicht erkälten....aber ich weiß auch nicht, ob ihnen Schnee was ausmacht, da hab ich keine Erfahrung damit.
8. Ich würde im Häuschen einen Holzboden hinmachen und es dann auf eine Stein-/Betonplatte stellen. Ein bisschen Einstreu und Heu ist im Winter bestimmt auch gut:)
9. Sie lassen halt überall, wo sie sind, ihre Böhnchen fallen...daher wird auch schnell alles verschmutzt.Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte