Wow, sind die süüüß
Da könnte man glatt in Versuchung kommen bei dir einzubrechen
Da kann Hermine stolz auf ihre Babys sein, und du natürlich auch...
Beiträge von Meerschweinchenmädl
-
-
Alles Gute zum Purzeltag Mumpiz
-
-
In Obst ist viel Fruchtzucker drin, in den meisten Gemüsesorten aber nicht.
Der viele Zucker ist dann für die Schweinchen ungesund. -
Ich möchte auch noch meinen Tierarzt vorschlagen:
Tierklinik Halfmann
Dr. Sigun Halfmann und
Dr. Manfred Halfmann
Tulpenstr. 22
88524 UttenweilerTel.:07374/92020 begin_of_the_skype_highlighting 07374/92020 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 07374/92020 end_of_the_skype_highlighting
E-mail: mailto:info@tierklinik-halfmann.deSprechzeiten:
Mo-Fr.: 10.00 - 12.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung! -
Hallo - Entwarnung
Es sind zum Glück keine Ohrmilben.
Ich war vorher mit Fini und Crunchy bei Tierarzt und sie wurden gründlich durchgecheckt.
Das in den Ohren ist eibfach Ohrenschmalz und muss regelmäßig gereinigt werden.Ach ich bin so froh, dass es keine Ohrmilben sind
-
Hier werden ihr auch die Daumen und Pfötchen gedrückt
-
Ich wünsch ihr eine gute Besserung
-
Ich drück ihm die Daumen, dass es ihm blad wieder gut geht, er schafft das schon
PS: Ich soll deinem Stupsi ein Küsschen von meiner Stupsi ausrichten
-
Wieso sollte ich mit allen gehen, wenn sie alle die selben Symptome zeigen? Außerdem muss ich alles aus eigener Tasche bezahlen und ich bin erst 15
-
Keine Kommentare?!?
Ich gehe höchstwahrscheinlich morgen zum Tierarzt.....aber ich weiß nicht, welche 2 Schweine ich von meinen vieren mitnehmen soll.
Alle 4 kann ich nicht mitnehmen. Stupsi nehme ich auf jeden Fall mit, weil sie leichten Nasenausfluß hat. Entweder Crunchy oder Fini....
Fini war noch nie beim Tierarzt und ist doch auch noch nicht registriert. Sie hat ziemlich viel so Zeugs in den Ohren.
Crunchy hat schon "Tierarzterfahrung" und er hat es halt am Schlimmsten. Welches soll ich jetzt mitnehmen? -
Bei mir Pinkeln sich Fini und Flecky immer gegenseitig an, wenn eine gestört wird; Stupsi hält sich da lieber raus.
Fini macht bei Crunchy manchmal so einen Mix aus Treten und Pinkeln. Da könnte ich immer lachen, Crunchy steht dann immer so erstaunt da
-
Der ist für Schweinchen zu klein, da passen vielleicht gerade Mäuse oder ein Hamster rein.
Bau dir doch selber einen
-
Mir ist gerade spontan Shadow oder Zora eingefallen.
-