Beiträge von Meerschweinchenmädl
-
-
Süüüüß... einfach zum knuddeln
Ich will aber meeeeehr Bondy-Fotos *bondyeinpackundmitnehm*
-
Cool...ich stell mir das grad bildlich vor
Leider kann ich das nicht mit allen machen...meine Stupsi kann nicht mehr so schnell rennen und ist nicht mehr so gelenkig wie die andern...wahrscheinlich Altersathrose.
Da muss ich sie immer extra füttern... -
Hey...von meinen Schweinchen und mir auch noch alles Gute nachträglich ( :oops: ) an Lie und Lou.
Beide sind einfach unglaublich süße Schweinchen -
Pig
Mich hauts grad fast vom Stuhl vor LachenMeine Mutter hat bei der Namensvergabe meiner Schweinis nichts zu sagen
Da muss ich eher bei meinem Bruder aufpassen, dass er ihnen keine blöden Namen gibt...*schweinchenwiedereinpack*
-
Boa...wie süß *einpackundabhau*
Ein wunderschönes Schweinchen...da kann ich dich verstehen, dass du schwach geworden bistHmm, beim Namen fällt mir spontan Locki ein...ich weiß, er ist ziemlich einfallslos
-
Heute gibt es bei uns:
~ Endiviensalat
~ Äpfel
~ Karotte
~ Birkenäste
~ und natürlich HeuIch füttere allgemein nicht sooo abwechslungsreich, denn meine Schweinchen sind ziemlich wählerisch.
Ich gebe ihnen halt nur die Sachen, die sie mögen. -
Wir haben auch nur Laminat und Parkett, und ich finde das besser wie Teppichboden.
Meine Schweinchen laufen allerdings auch auf dem Laminat/Parkett.
Wenn sie mal hinpinkeln werden die Schweinchen aus der Pfütze rausgesetzt und das Pipi wird aufgewischt.
Aber ich lege inzwischen auch immer alte Handtücher aus, auf die sie meistens draufmachen, manchmal geht aber trotzdem was danebenLiebe Grüße
-
Süüüß ♥
Besonders Fee und Blacky habens mir angetan... -
Ich finde eigentlich (fast) alle Rassen und Farben toll. Es gibt einfach keine häßlichen Meerschweinchen
Es gibt häßliche Hunde, Katzen oder sonstige Tiere, aber keine Meerschweinchen :wink:Mir kommt es bei Meerschweinchen eher auf den Charakter drauf an, und es muss Liebe auf den ersten Blick sein (obwohl es bei meiner Stupsi Liebe auf den 2. Blick war :oops: )
Aber ich finde immer noch die Farben und Rassen meiner Dickerchen am Schönsten, weil sie alle etwas einzigartiges an sich haben. ♥
-
@ Phöni:
Das weiß hab ich gar nicht gesehen. Habs erst gerade auf ihrem Avatar gesehen, auf dem großen Bild hab ich gedacht, dass es Glanz ist :oops: -
Ein Rosettenmix in rot-orangeagouti/goldagouti.
Bei dem Agouti bin ich mir nicht sicher -
Zitat von Snoopy_Charly
Ich habe mir gerade überlegt, dass man versuchen könnte, die Sonnenblumenkerne zu mösern und die Innenseite eines Paprikastreifens damit bepudert?
Danke für den Tipp
Das könnte ich echt mal probieren, sie liebt nämlich Paprika
Aber man könnte es auch in anderes Gemüse reinstecken/bepudern? -
...weil ich an meinem Geburtstag (15.02.) den ganzen Tag nicht zu Hause bin....muss morgens in die Schule und mittags arbeiten
-
Meine mögen Sonnenblumenkerne auch nicht, und Stupsi hätte sie echt nötig
Ich warte jetzt einfach auch auf weitere Antworten