Hallo,
ich kann mir vorstellen wie frustrierend das gerade für dich ist und fühle mich bei deiner Geschichte sehr an meine erinnert, ich hatte schon eine sehr ähnliche Problematik wie bei dir.
Schlussendlich gab dann nur ein Antibiogramm die Gewissheit, war für meine Maus aber leider zu spät.
Ist deswegen mittlerweile das erste, was ich mitmachen lasse, wenn mit den Schweinen was ist. Immer ein Abstrich, egal wie sinnlos es sein mag.
Die jetzige TA klingt in meinen Ohren schon gut. Jetzt kannst du meiner Meinung nach nur noch genau so weiter machen, wie du es grad tust und wirklich das Beste hoffen.
Der Brei klingt auch ganz gut, aber da hab ich lange nichts mehr selbst machen müssen, da kann vielleicht jemand anderes nochmal was zu sagen oder hat noch einen Geheimtipp.
Hast du Hafer da? Hab ich immer bei den Krankschweinen als Leckerei gehabt. Solange sie den noch gefressen haben, war ich noch zuversichtlich.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, Kopf hoch und nicht aufgeben und nicht verzweifeln, du gibst alles, was du kannst! Ich drücke alle Daumen, das deine Süße es schafft.
LG,
Drea