Beiträge von Kristin86

Huhu,

ja also mit 6 Monaten sind sie gerade im besten Alter für die Rappelphase :lol:

Und ja, das ist normal. Wie lange es dauert, kann ich Dir nicht genau sagen. Ich denke auch, das ist unterschiedlich. Bei mir hat es etwa 2-3 Wochen gedauert. :roll:

Mach Dir keine Sorgen... Das geht wieder vorbei :wink:

LG

Na das klingt doch gut !

Du machst Dir wahrscheinlich aufgrund der ganzen Geschichte jetzt über jede Kleinigkeit Gedanken... Was ja prinzipiell auch gar nicht verkehrt ist. Ich finde, lieber zu viel als zu wenig :wink:

Also wenn es so ist, wie Du beschreibst, dann wollte Sie wohl einfach mal klarmachen, dass Sie keine Lust mehr hat ständig was ins Mäulchen gestopft zu kriegen ...

LG

PS: Ich wusste vorher auch nicht, dass mein Cookie sooooo frech sein kann.

Was macht Sie denn sonst so für einen Eindruck ? Ist Sie fit ? Frisst Sie "anders" ? Weniger ?

Wenn Du sonst den Eindruck hast, Sie ist fit, dann ist sie es vll. doch einfach nur leid mit den Medis...

Aber wie immer auch an dieser Stelle: Wenn Du ein ungutes Gefühl hast und Sie den Eindruck macht, sie hat Schmerzen, dann nochmal ab zum TA.

Huhu,

mein Cookie hat jetzt auch 6 Tage lang AB bekommen... Zu Anfang ging es auch ganz leicht, aber zum Schluss war das wirklich jedes Mal ein Kampf :roll:

Ich denke, die Schweinchen kapieren schnell, was da los ist und zeigen es einem dann auf ihre Weise, dass sie da keine Lust mehr drauf haben :wink:

LG

Lieber Romeo,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Grüß den Oskar von mir.

Und Dir Eva, alles gute. Jetzt geht es ihm besser...

LG

Huhu,

bei mir stehen beispielsweise Weidenbrücken ganz hoch im Kurs :wink:

Und ich habe von diesen breiten Abflussrohren aus Kunststoff :?: , die man eigentlich in die Erde einsetzt, einige Teile zusammengesteckt. Da stehen meine Fellpopos am meisten drauf :lol: Durchmesser ist glaube ich 15cm.

Diese Häusschen mit Tür und Fenster kann ich nicht empfehlen... Mein Dicker würde beispielsweise da steckenbleiben und das könnte böse enden.

http://www.yatego.com/hundkatz…denbr%C3%BCcke---s-bis-xl

LG, Kristin

Also Körnerfutter ist ja generell nicht so gut, aber darum gehts ja grad gar nicht :wink:

Hmm... ich finde nicht, dass uns das jetzt wirklich bestätigt, dass er nichts an den Zähnchen hat. Deine Theorie ist zwar soweit richtig, aber wenn er jetzt sehr harte Sachen bevorzugt, kann das ja auch etwa mit den Zähnen zu tun haben...

Wie viel hat er denn bisher abgenommen ? Und wie ist sein übriges Verhalten ?

Geh bitte wirklich zum Tierarzt. Den können wir hier alle nicht ersetzen :wink:

Ach sooo.... Ich kenn nur Fenistil-Salbe und dachte dann die Tropfen wären auch für auf die Wunde :roll: Wie gut, dass ich mir trotzdem immer erstmal die gesamte Packungsbeilage durchlese bevor ich meinen Schweinchen etwas gebe :wink:

Vielen Dank nochmal.

LG

Huhu,

also der Titel passt ja nicht so ganz... Er frisst ja nicht wirklich. Hier und da mal ein bißchen, aber doch deutlich zu wenig.

Das kann verdammt viele Ursachen haben !!! Und wenn er nicht richtig frisst und auch abnimmt, sollten bei Dir sämtliche Alarmglocken angehen !!!

Woher weißt Du, dass seine Zähne in Ordnung sind ???

Mein Tip: Ab zum Tierarzt.

LG

Huhu...

also ich nehme Surolan Suspension. Keine Salbe. Seine Wunde sieht schon besser aus und ich habe den Eindruck, es ist das erste was ihm hilft. Er kratzt sich nicht mehr so viel. Es ist keine "offene" Stelle mehr, sondern seit heute morgen alles dünne, rosa Haut. Ist doch ein gutes Zeichen oder ??

Ja also wegen dem "festkleben" hatte ich ja ein Stück Kompresse drunter, das wächst nicht mit ein.

Fenistiltropfen hatte ich bisher nicht gegeben, weil es ja wirklich eine grosse, offene Wunde war und ich Angst hatte, dass ihm das brennt :?

Ich bilde mir ja auch, dass ihm die Trennung von dem Draufgänger gut tut und er jetzt keinen Stress mehr hat :?:
    Ausser natürlich das ständige Rausnehmen von mir, aber das kann ich leider (noch) nicht ändern :(

LG