Meine Beiden bekommen, wie die Nickelchen auch, Apfelzweige und Haselnuss. Ich hatte auch schon ein paar Zweige von unserem Kirschbaum. Sonst habe ich noch keine weiteren Äste verfüttert.
Beiträge von Katja F.
-
-
Meine Zwei kriegen auch ab und zu mal etwas von JR-Farm. Auch mal eine Knabberstange, aber Hauptnahrung bleibt immer noch Gemüse und Wiese. :wink: Dafür lassen sie eh alles stehen!
-
Süüüße Wutzen! Die Zwei sind absolut klauverdächtig!
-
Asterix und Anton mögen Gurke und Paprika sehr gern! Ich habe mich dann aber doch mal für die Gurke entschieden als absolutes Lieblingsfutter. :wink:
-
Ok, Raifeisen und Hornbach haben wir hier auch. Dann schaue ich da mal. Vielen Dank!
-
Ich muss auch mal noch ne dumme Frage stellen. :oops: :oops: Ich habe bspw. Fenchelsamen bisher immer übers Internet bestellt, weil ich sie so noch nirgends entdeckt habe. Wo kann man denn sonst noch Fenchelsamen bekommen? In einem Reformhaus? Und was füttert ihr denn noch so für Saaten? Meine bekommen bisher nur Sonnenblumenkerne und eben Fenchelsamen. Aber alles in Maßen. :wink:
-
:oops: Ach so, wieder was dazu gelernt! Vielen Dank!
-
Was für eine süße Schweinebande! Die sind alle klauverdächtig! Darf ich Dich mal fragen, woher Du den tollen Wagen hast, der auf einem Bild zu sehen ist?
-
Es ist immer wieder unglaublich, wie manche Menschen sich gegenüber Tieren verhalten bzw. wie sie mit ihnen umgehen! So etwas macht mich immer wieder sprachlos und wütend!
Solche Korkenziherkrallen kenne ich nur von einem Kaninchen, das meine Freundin aus schlimmen Zuständen gerettet hat. Sie hat mich damals gebeten, ihr beim Krallen schneiden zu helfen. Das wären auch echt furchtbar lange Krallen, unglaublich! :shock:Wo bitte bekommt man so einen Mann her? Ich hätte auch gern so ein Exemplar!
-
Hallo,
also soweit ich weiß, zählt eine Kastration bis zu einem Alter von 12 Wochen als Frühkastration. Dann bräuchtest Du auch die Kastrationsquarantäne nicht einhalten.
Wenn der Zeitpunkt für eine Frühkastration schon verstrichen ist, dann würde ich die Quarantäne auch auf 6 Wochen festlegen. Vielleicht kannst Du ja mit der Züchterin reden, das er solange noch bei ihr bleiben. :wink: -
Ich habe nen Zuckerschock!!!! BEATE!!!!! ICH BIN VERLIEBT!!! Wie kann so verboten süß sein?! Und dieser Blick! Herrlich!
-
Was für ein süßer Trupp! Auch wenn es nicht gerade tiergerecht ist, aber stellt Euch doch mal Meeris mit Schwimmflügeln vor...... SÜß!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
-
Meine Schweinis und auch die Ninchen bekommen immer mal ein paar Sonnenblumenkerne oder Fenchelsamen. :oops:
-
Ehrlich gesagt, war es aber damals Asterix, der mir sofort ins Auge fiel. :oops:
Hier habe ich mal noch ein Foto vom dritten Jungen im Bunde, das ist Adam, der Bruder von Anton & Asterix (mit seiner Partnerin Felinchen). Ich habe die Beiden aber nur ins neue Zuhause transportiert. Auch wenn ich ein bisschen gehofft habe, das keiner kommt sie abholen... :oops: :oops:
http://www.pic-upload.de/view-16324971/DSC04178.jpg.html
Zu meinen beiden Jungs kann ich aber auch kein weiteres Meeri mehr zusetzen, da würde meine kleine Diva Asterix durchdrehen! So bleibt es eine Zweier-Männer-WG.
-
Na, da bin ich dann aber in diesem Fall froh, das es Jungs sind! Denn sie sind absolut unverkäuflich und unvermittelbar!