soo hab jetzt alles möglche vom tierarzt bekommen, unter anderem Hipp
Aber sie frisst auchn wieder von alleine, heute hat sie ganz viel salat gegessen, nur harte dachen kriegt sie noch nciht so hin. Toll, meine andere war dann so fieß und hat ihr den Salat weggenommen, weil sie ja so langsm ist, und sie hat dann alles abgesucht, weil sie ja nichts gesehen hat. Das sah traurig aus, aber ich hab ihr dann neuen gegeben, das muss sie wohl noch alles lernen mit einem auge.
Nächste Woche werden dann die Fäden gezogen
Beiträge von Linchen93
-
-
hmm, aber meine sind eigentlich ganz ruhig, ansonsten muss ich die halt im gästezimmer unterbreingen.
Einen Aulauf für den Sommer haben sie auch.
Ich bau den Käfig jetzt erst mal zuende und dann probier ichs einfach aus.
Vielen Dank für die Ratschläge. -
danke für die antworten.
Meint ihr 1,10 x 1,40 reicht für 2 schweinchen? -
okay danke für deine Antwort.
Ich mach mir einfach nur sorgen, weils halt auch so schlimm aussieht -
klingt ja cool. richtig goß oder?
icxh hab geplant meinen aus Holz zu baeun, allerdings weiß ich nicht ob das so gut ist, wegen dem sauber machen, da ja der Urin schnell einzieht... -
cool.
ich muss nur noch meine Eltern überzeugen, weil die nicht so begeistert sind, da mein Zimmer ja immer so unordentlich sei und kein Platz für die Schweinis.
Was ist das denn für ein Stall den du in deinem Zimer hast?
Ich hab schon alles geplatn, aber bin mir irgendwie noch unsicher.
Liebe Grüße -
okay das ist schonmal gut
stinkt das denn, oder hast du probleme mit dem heu in deinem zimmer? Also im wohnzimmer stinkts nicht,aber das zimmer ist ja auch größer -
Hallo
Ich hab 2 Meerschweinchen, die leben aber in nem rrealtiv kleinen Käfig bei usn im Wohnzimmer. Meine Eltenr wollen ekinen größeren Käfig in unserm Wohnzimmer haben, in meinem Zimmer wäre aber noch Platz.
Soll ich die jetzt leiber in nem selbstgebauten Käfig in mein Zimmer tun? Da hätten die mehr platz,aber das ist halt auch mein "schlafzimmer"Bin grad unentschlossen...
-
hallo
lso ich bin irgendwie verwirrt. Wir waren heute nicht beim Tierarzt, weil mein Vater doch nicht konnte udn der Arzt abends shon zu hatte, als das auto wieder da war.
Lisabeth hat erst nichts gegessen udn saß iweder nur im Häusschen.- Ich hab sie dann rausgenommen udn ganz kleine salatblättchen gegeben. Die hat sie dann ganz langsam und komisch gegessen. Also so ungeschickt ich weiß nicht, sah seltsam aus, aber wenigstens ein paar ganz kleine. DAnn wollte sie nicht mehr und ich hab sie wieder reingesetzt, weil sie glaub ich schmerzen hatte ( die operierte seite sieht ziemlich geschwollen aus)
Dann heute Abend hab ich ihr mit ner kleinen Spritze so Gurken und Apfelsaft, also püriert und dann den saft davon gegeben, da hat sie ein paar schlucke von getrunken, weil sie davr wieder nichts angerührt hat.
Danach war sie irgenwie, ganz anders,. Hat meine Hände abgeleckt, ist ganz wild rumgelaufen und hat wieder ein bisschen Salat gegessen. Dann geputzt (hab ich auch seit vorgestern nicht mehr gesehen) und dann war sie so müde, dass sie sich richtig platt hingelegt hat aufm arm. Und dann hat sie was geschlafen, ist aber zwischendurch wieder aufgewacht, also so aufgeschreckt (schmerzen?) keine ahnugn was ich jetzt davon halten soll. Naja morgen gehts auf jeden Fall zum tierarzt, termin steht fest.
Bin mir nur grad so unsicher, ob ich mir jetzt die nacht sorgen mache muss wegen dem Verhalten.... -
Meint ihr das ist normal, dass sie nichts ist im Moment?
-
hey
aalso vielen dank für alle lieben Worte.
Lisabeth ist jetztwieder zuhause. Das Gesicht sieht so schrecklich aus, alle Haare ab, sogar die Barthaare. Sie ist aber schon einmal ums häusschen gerannt, hat sich seit dem darin aber verkrümmelt. Ich hab dann so Salat davor gelegt, den wollte sie dann essen, aber es hat nicht geklappt uss ich mir sorgen machen? naja morgen früh gehts zur nachuntersuchung, ich frag dann da mal.
liebe Grüße -
hallo ihr Lieben
bitte drückt alle mal die Daumen. Mein MEerschweinchen wird heute nachmittag operiert. An dem einen Auge ist irgendwas nicht in Ordnung, es stand sehr weit draußen und der AUgendruck war sehr groß, deshalb wird es heute rausgenommen.
Wurde euer Meerschweinchen schonmal operiert?
Ich hab grad so Angst, weil die sind doch so klein die Tierchen.Liebe Grüße