Danke. Hat alles geklappt.
Sie sind jetzt in einer super Notstation und Balu ist jetzt in einer kleinen Damengruppe. Das freut mich.
Nur ist es jetzt so still zu Hause und ich vermisse sie so sehr.
Aber nach dem ganzen aufräumen und wischen und jetzt, wo kein Streu mehr rumfliegt, merken wir, Freund und ich erst, wie gut es ihm gehen kann. Er schnuppft nicht mehr und die fast Dauerstopfnase ist wieder frei. ... Es tut also weh, aber war wohl auch nötig.
Beiträge von Polarwolf
-
-
Nein, über das "wohin" werd ich nichts hören. Aber ansonten bleiben wir in Kontakt und ich sehe, wo sie jetzt sind.
Ja, es ist unnormal ruhig. Ich habe die ganze Zeit das Bedürfniss, nach zu sehen, ob es allen noch gut geht, weil es so ruhig ist ... bis mir wieder klar wird, dass ja keiner mehr da ist.
-
Sie sind jetzt in einer super Notstation und ich vermisse sie.
Danke an all diejenigen, die mir geholfen haben, egal ob mit Tips oder netten worten.
-
Die Notstatin hat sich heute gemeldet.
Wenn es klappt, kommen am Sonntag alle drei zu ihr.
Ich bin so froh, dass Balu nicht mehr lange alleine ist. Und auch Loui und Dotty kommen dann in eine größere Gruppe, so wie es scheint. Das freut mich für sie total.Hoffentlich klappt alles.
LG
-
Zitat von Serefina73
Hallo Marlies, keine Ursache ich helf gerne...wenn alle stricke reissen bring sie her...der Metronom fährt von H-UE-LG...21 € Single Niedersachsenticket..
Carmen
Danke! Wenn "Gurkendiebe" sich nicht mehr meldet, dann nehme ich dein Angebot dankend und gerne an.
Ich warte leider immer noch auf Antwort der Notstation. Sie hat zwar heute Morgen schon geantwortet, dass sie die drei nehmen kann. Aber auf meine Frage, wann wo und wie kam noch nix zurück.
Werd morgen nochmal nachfragen. Ich hoffe sie meldet sich noch vor dem WE.LG
-
Chrissi: Verinsamen? Auch wenn ich keine Meeris mehr haben werde, bleib ich doch im Herzen Meerifan. Und dem entsprechend bin ich doch noch da.
Naja, die Notstation hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich weiß jetzt nur, dass sie meine 3 nehmen könnte. Aber bis jetzt nix merh gehört. Ich werd spätestens morgen nochmal nachfragen. Will Balu ja auch nicht zu lange alleine lassen.
-
Danke für eure Hilfe!
Carmen, dir auch ein besonderes Dankeschön!
Zugfahren wäre kein Problem. Ich müsste nur gucken, wie ich 3 Schweinchen sicher verpacke. Gibt doch Wochenend-Deutschlandtickets, so weit ich mich entsinne.Aber ich hab vorhin eine Email von der Notstation "Gurkendiebe" bekommen. Die ist im Umkreis von Hannover. Sie könnte alle drei nehmen.
Wann, wie und wo muss noch ausgemacht werden (hab ihr eine weitere Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen), aber ich hoffe, es klappt bei ihr.Wenn nicht, Carmen, würde ich mich gerne bei dir melden, wenn ich darf.
LG
RoEl: Ich danke dir. Aber Mimi hat schon ein schönes neues Zuhause gefunden, bei einer ganz lieben Meeriverrückten hier in Hannover. Sie konnte zusammen mit Lizz zu ihr. Das ist aber schon gut einen Monat her.
-
Ich dachte, stundenweise zusammensetzen sei nicht so gut, da sie dann jedes Mal die Rangordnung klären und das zusätzlicher Stress ist? Zudem kann ich Balu auch nicht Stundenweise zu den anderen beiden setzen, da Loui sein Weibchen nicht teilt, der würde Balu angreifen ohne Gnade. Und Dotty die ganze Zeit von Balu zu Loui und zurück zu setzen ist doch Megastress für sie, das will ich auch nicht.
LG
Ich hab von den angeschriebenen Notstationen noch keine Rückmeldung.
-
Diego: Danke. Den Gurkendieben habe ich schon eine Email geschickt. Die habe ich via google als erstes gefunden gehabt.
Bei notmeerschweinchen.de finde ich leider keine emailadresse, um mich mit ihnen in Verbindung setzen zu können.Sabrina_92: Danke!
3 aus dem Raum Hannover habe ich schon angeschrieben. Ich hab ja noch das Problem, dass ich kein Auto habe und somit nicht weit komme.
Hab deine PN gelesen! Und noch eine Notstation/Private Station angeschrieben. Die anderen sind leider zu weit entfernt. Da weiß ich nicht, ob sie sie holen könnten. -
Mäusle, danke!
Diego: Ich danke dir auch für den Tipp! Aber auch wenn sie nur gut 1,5 Stunden weg ist mit dem Auto, so ist es für mich viel, da ich kein Auto besitze und somit ziemlich mobil eingeschränckt bin.
-
Danke. Es ist trotzdem so verdammt schwer.
Ich hoffe, morgen meldet sich irgendeine der Notstationen. Ich weiß sonst nicht, was ich machen soll.
-
Danke.
Er hört Loui und Dotty, aber durch die EB-Wände können sie sich leider nicht sehen.
Ich hab jetzt insgesamt 3 Notstationen in der näheren Umgebung angeschrieben. Hoffentlich meldet sich davon morgen eine. Ich möchte ihn nicht länger als nötig alleine sitzen lassen.
Und, auch wenn das böse klingt, vielleicht hat die Notstation dann auch Platz für Dotty und Loui. Ich bin einfach fertig und kann nicht mehr. Der Tot von Lynn heute war zu viel, was in letzter Zeit auf mich zugekommen ist.
-
Zitat von Pardona
Das tut mir wahnsinnig leid! *drück*
Hier vielleicht anfragen? http://www.tierische-engel.de/cms/doku.php Ich hoffe aber das sich hier schnell ein privater Interessent meldet damit der süße Mann direkt in ein lebenslanges Zuhause kann. Vielleicht nimmt ihn ja auch eine NS etwas weiter draussen per Mitfahrgelegenheit?
Das ist wirklich traurig. Tut mir leid.
Danke! Ich hab gleich mal ne Email hingeschickt.
Anrufen geht noch nicht, dafür bin ich grad zu viel am heulen. Ich würd nur in den Hörer schluchzen. -
Ich kann nicht mehr. Ich bin grad Heim gekommen und hab Lynn tot und kalt im Eigenbau gefunden. ... Meine Lynn! Heute morgen war sie noch fit!
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Balu sitzt jetzt alleine. Zu den anderen beiden kann ich ihn nicht tun, da Loui seine Dotty nicht teilt.
Aber noch ein Schwein kann ich nicht mehr nehmen, da ich doch schon für alle ein zu Hause suche und aufhören muss mit der Meerihaltung, wegen der Allergie meines Partners. ... Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.Bitte bitte kann mir jemand helfen! Weiß jemand eine Notstation in oder um Hannover? :wein: Ich will nicht, dass er alleine bleibt...
-
Um "weg" gehts mir auch nicht. Nur leiser soll es werden. Wenn Lynn sich nicht mehr mitteilt, dann ist es nicht mehr Lynn. Sie war schon immer ein Plapperschwein. Aber eben kein Schreischwein.
Ich werd jetzt erst mal die Ignoriermethode testen und dann vll die Wasserpistolenmethode, obwohl ich bei der noch etwas gewissensbisse habe.
Danke für die Hilfe! Ich bin echt schon fix und alle wegen ihr.