Beiträge von Polarwolf

Ich hab meinen bisher nur FriFu gegeben. Von daher:

Was ist den in der Heuglocke alles drinnen zum fressen?

Sind so Dinge wie Getreide drinnen? Wenn ja, dann würde ich dir davon abraten.

LG

Hallo,

Ich bin ja noch Meerianfänger und mit den Rassen kenn ich mich schon mal gar nicht aus. Leider hat der Hobbyzüchter es mir auch nicht gesagt, oder wenn doch, dann hab ich es zwischen meinen ganzen "Ach, sind die süß!"-Aussagen überhört.

Da ich aber neugierig bin würde es mich schon extrem interessieren, wie ich meine Beiden von der Rasse her nennen darf. :)

Die Bilder sind zwar etwas schwammig, aber leider auch die einzigen von den Beiden.

Das es Glatthaar-Meeris sind hab ich noch alleine rausgefunden. ;) Nur bei der Farbnennung bin ich total überfordert. :(

Louie

http://img248.imageshack.us/i/dsc00005ls.jpg/

Der ganze Körper ist so: ein Teil ist braun, der andere Rot. Und zwischen den Farben sind keine andersfarbigen Flecken oder so.
    Nur die linke Forderpfote ist schneeweiß.
    Sieht man auf dem Bild leider nicht. :(

Augen sind dunkel. Kann nicht sagen ob schwarz oder dunkles braun.

Balu

http://img683.imageshack.us/i/dsc00009df.jpg/

Der Kleine ist ein richgtier Mix. Grundfarbe / größter Farbanteil ist das Dunkelbraun.
    Mit hellbraunem Fleck rechts und einem weißen Fleck auf der linken Schulterseite.

Bei ihm sind die Augen auch dunkelbraun / schwarz.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Danke

LG

Das ist ja furchtbar! Mein herzlichstes Beileid!
    Und alles erdenklich Gute, so dass deine verbleibenden Meeris fit und munter bleiben!

Fühl dich tröstend geknuddlt *drück*

Eine Durchfalluntersuchung würde ich aber auf jeden Fall machen lassen.
    Einerseits um zu wissen, was die Beiden auf die Regenbogenbrücke geschickt hat. Und andererseits um deinen Verbliebenen helfen zu können / sie zu schützen, falls es was ansteckendes war oder so.

Zitat von schwipschwap