Beiträge von Polarwolf

Meine 5 lieben ihre Kuschelsachen. Egal ob Kissen, Rolle, Würfel oder Hängematte. Alles wird genutzt und geliebt. :)

Und dann natürlich auch vollgepinkelt. ;) Zeigt wohl "Liebe". :D
    Ich wasche das Zeug einmal die Woche in der Waschmaschine auf 30°C. Natürlich vorher mit nem Gummibesen das Streu abkehren und in nem Kissenbezug waschen, damit meine Waschmaschine nicht mit Streu vollgestopft wird und kaputt geht.

LG

ich konnte nicht wiederstehen und habe den großen Heutresor mal abfotographiert im Gehege.

Schön groß für 3 Meeris. :) Ich bin total zufrieden damit. Und freu mich tierisch.

Die Idee mit den "Dankefotos" find ich klasse. :-) wäre auch dabei.

Mäusle, was hast du denn für einen Tresor bekommen. :lol:
    Bei mir steht zwar auch der Große, aber der ist grad mal so groß wie 1,5x mein Meeri. :)

Auf Fotos bin ich auch gespannt. :)

Ich hab noch keine, da meine die Kamera kennen und sich verdrücken. :(

LG

Das kommt hier erst noch. :D Bin ja mal gespannt auf den Brief.

Aber was mir auffällt: Die große Heuraufe kommt gut an. :)
    Meine Mucks kommen super ans Heu, sie mampfen sie leer und sie hält etwas mehr als einen Tag. Perfekt! :) Bisher die beste Raufe, die ich gefunden habe.

Zudem machen sie jetzt auch nimma so viel Dreck.
    Bei der alten Klappraufe haben sie die Hälfte immer runtergeworfen und vollgepisst. :( Und das geht ja jetzt nimma. :D

Bei mir auch. :-)
    In meiner Bestellung steht zwar "noch nicht versendet" aber gerade hat der postbote das Packet gebracht.
    Und die raufen sind schon in betrieb.
    Obwohl ich finde, dass der Deckel schwer abgeht. Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es bei beiden, nicht nur bei einer. Sonst wär ich von nem "Fehler" ausgegangen, aber so....

Aber im Endeffekt: tolle raufen. Super verarbeitet und für den preis große klasse.

Mäusle, ehrlich gesagt, auch wenns mir für dich leid tut, bin ich froh, dass es nicht nur mich betrifft.

Ich hoffe einfach mal, dass sie unsere Sachen noch diese Woche verschicken.

Auf jeden Fall "müssen" die Heuraufen noch vor meinem neuen Schwein hier sein. ^^ Und da haben se noch 1-2 Wochen. :D

LG

Na super. :(
    Diesen Monat geht auch alles schief.

Erst braucht Ströh fast 2 Wochen für mein Streu, trotz Paypal beim kauf. Keine Info, nix. Da war ich auch immer anderes gewöhnt... höhchstens 3 Tage.

Und jetzt das. "sofort lieferbar", ihr habt Erfahrungen mit 2-3 Tagen ...

Irwie einfach nicht mein Monat. :(

Hmm.... In meiner Bestellung steht immer noch, dass es noch nicht vesandt ist. :(
    Etwas schade, da es jetzt schon ne Woche her ist seit der Bestellung.... Und bei den Heuraufen stand "sofort lieferbar". Dachte nicht, dass es dann ne Woche dauert und immer noch nicht auf dem Weg ist. :(

Habt ihr Erfahrungen, wie lange das normalerweise dauert?

(In letzter Zeit hab ich aber auch echt pech mit den Lieferzeiten. Erst Ströh und jetzt das....)

Zitat von Katrina

Jetzt mache ich mir aber Gedanken :wink: :lol:

Wobei die Schweine vom Heukorb-Heu immer viel übriggelassen haben. Da musste dann natürlich ständig frisches Zeug her.

Würd ich mir auch. ;) :P

Hier gibts auch nur Heukorb-Heu, aber meine lassen auch nicht sooo viel übrig. :) Und die Raufen sind hier immer 24/7 mit Heu gefüllt. :)

Ich musste grad echt lachen. :)
    Und ja, so sieht es bei uns auch oft aus. Wobei ich mich durchsetze und schon so frech bin und mit dem "Meeri"Gemüse auch für uns koche. :)

Und mein Freund: "Also so schlimm ist es bei uns noch nicht. :) Immerhin krieg ich noch Schnitzel und Tomaten-Morzarella-Salat." (Die beiden Sachen liebt er.)

LG

:D Ja, die Namen scheinen wohl schlechten Einfluss zu haben. ;)

Wie lange du warten sollst? Phu, das ist schwer zu sagen. Pauschal: So lange bis sie sich beißen oder eine andere Extremsituation eintritt. (Wie bei mir mit Nicht-Essen-lassen)
    Ansonsten: Vertrau auf dein Gefühl. Wird es besser? Oder bleibt es so? Wirds schlimmer?

LG