Am Anfang dachte ich auch, dass sie zu groß sei. Aber stellte sich dann als "falsch gedacht" heraus. Für 3 Meeris + grade recht. :–)
Beiträge von Polarwolf
-
-
Günstig und gut verarbeitet. Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen, wenn ich neue Meerisachen brauche. Aber jetzt ist es einfach mal genug.
Und ich freu mich immer noch total über den Heutresor. Selbst mein Freund hat den neulich gelobt und meinte, der wäre bisher die beste Anschaffung. Das Heu wird nicht mehr zu 2/3 verteillt, sondern ganz gefressen. Einfach super.
Und ich hab mich auch gewundert, dass die Zahlfrist 30 Tage beträgt. 0.o Ich hatte eher mit den typischen 14 Tagen gerechnet. Aber so? Klasse.
LG
-
Echt? Kenn die Folie nicht. Fand aber die 1,99€/qm eigentlich ganz ok.
-
Das ist natürlich total schade.
Die kleine Raufe ist aber auch echt klein. ...LG
-
Dann brauchst die leisten.
Die ecken gehen. Diese knickfallte ist nicht so schlimm.
Direkt draufkleben mit doppelseitigem klebeband. -
darie: Ja, das stimmt natürlich. Aber ob die Süßen jetzt auf 2 oder 3 Mal ihre tägliche Potion bekommen ist doch einerlei, oder? Hauptsache sie werden gut versorgt.
-
Oh, deine 3 Mäuse sind ja süß!
Meggie find ich ja besonders schön von der Fellzeichnung her. Crested, oder?
LG
-
Gras ist nicht verkehrt. Aber im Winter ja nicht mehr vorhanden.
Wenns sies schon gewohnt sind. Wenn nicht, wie bei allem anderen auch, langsam anfüttern. -
Teichfolie wäre auch mein Rat.
Dicht, unverwüstlich und kein Problem mehr mir "Gefahrenrändern".Die Ränder hab ich aber nicht mit Leisten festgeschraubt, sondern ganz "billig" in 25cm Höhe mit "Panzertape". Meine gehen da nicht ran. Interessiert die null und das Tape hält super.
LG
-
Noch Schülerin?
Kein Problem. Wenn mans selber noch nicht mitgemacht hat, dann denkt man daran ja auch nicht automatisch.Deinen Schweinis gehts ja super. Auch noch Leckerlies.
-
Das kenn ich auch. Bei mir dauerte es aber gut 1 Jahr, bis sich das Silikon aus den Fugen löste.
Da hilft wohl nur nachbearbeiten.
Entweder durch Teichfolie verlegen oder Silikon neu verteilen und dann 24 Stunden einwirken / trocknen lassen, bevor wieder Schweine rein kommen.
Ich hab mich für die Teichfolie entschieden. Seit dem schlag ich wieder ruhig und denk nicht die ganze Zeit an die doofen Silikon-Pippiecken.
LG
-
Ja, das ist vollkommen in Ordnung.
Wie sollten es sonst die machen, die Tagüber arbeiten? Da gehts ja auch nur Morgens und Abends Futter zu geben. -
Dann hat mich mein Eindruck doch nicht getäuscht, als ich nach ein paar anderen Videos immer nur das Wort "Vermehrer" im Kopf hatte. ... ...
Schade, das Gehege an sich ist ja toll. Nützt aber nix, wenn die Ernährung, die Einrichtung und die Behandlung der Tiere nicht stimmt.Aber das mit dem Laminat merk ich mir.
-
Das gehege ist echt gut.
Hab mir auch mal n paar andere vids von ihm angesehen. Kann es sein, dass seine böcke nicht kastriert sind und die Weiber dauerschwanger? Oder tausch ich mich?
-
Zitat von BumbleBee85
Ähm, darf ich mal fragen wo Du Dein Heu her hast? Das sieht ja super lecker aus. Bin grad auf der Suche nach "neuem Heu" ....
LG
Von heukorb.de. Scheint aber grad ausverkauft / offline zu sein.
Geht wegen den Fotossammeln was zusammen? Würde mein Foto gerne mitgeben, falls wirklich ne Mail geschickt wird.
Hab heute den Brief bekommen. Sehr auffällig. Aber konnte leider nicht das Gesicht des Postboten sehen, dafür aber das von meinem Freund. Oh man.
Der kommt rein und guckt mich erst mal komsich an. Fragt nach na Zeit, was ich angestellt habe, dass ich Post von der JVA bekomme. Der meinte, ich müsse in den Knast! Das er mir so was zutraut. Und das, obwohl ich ihm von ein paar Tagen noch gesagt hatte, dass ich Post vom Knastladen bekomme wegen der Heuraufen.
Seine "Ausrede". Er könne ja nicht wissen, das mit "Knastladen" wirklich ein Laden der JVA gemeint sei. Genial, was der für nen Blick drauf hatte.