hab jetzt eine Weile überlegt, was ich Dir antworten soll und ob ich mich hier auf eine virtuelle Diskussion einlassen soll, mit jemanden, der meint, mich durch das Lesen einiger Zeilen beurteilen zu können. Was sich manche Menschen erlauben....
Ich habe hier nachgefragt, weil ich gerade versuche, das richtige zu machen. Ein verstörtes, ängstliches und vor Panik ausflippendes Tier zum TA zu schleppen ist also eine gute Idee?
Und nur weil du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, denkst du, du kannst ANSATZWEISE meine Lage verstehen? Ich glaube nicht...
Halt dich das nächste Mal wirklich lieber zurück, bevor du dich äußerst! Denn das war gerade ein Schuss in den Ofen.
Und ich will mich vor allem nicht um einen TA Besuch drücken. Wie kannst du das behaupten? Dachte das wäre einleuchtend gewesen? Ich will nur das Beste für den Kleinen und es kotz mich an, mir von DIR das Gegenteil aufquatschen zu lassen.
PS: Ich werd mich wieder abmelden, sieh es ruhig als Flucht, aber ich habe andere Probleme, als mich mit so einem Helden wie dir rumzuschlagen!