Wie lang sollte es höchstensgehen bis sie das neue schweinchen akzeptieren? Kann man das ungf. sagen?
Beiträge von Lux
-
-
So hab jetzt des neue bei mir, und sie sind schon ziemlich am streiten da meins der boss ist und die andre aber auch rumzickt, aber es ist schon besser geworden, sie gehen sich aus dem weg aber ich denke shcon das das noch gut wird, braucht eben auch siene zeit.
-
genau so mach ichs =)
-
jop werd ich mir mal überlegen falls es irgendwann mal zickereien gibt sonst lass ich des dann mal so
-
macht doch nix
ok ich denke auch das des gut wird sind eigentlich zwei ganz liebe
danke für die hilfe
-
weibchen
-
Rosetten mix und Peruaner mix, 1 und 3 jahre alt
-
ahcso ja sie ist ungf. 2 jahre alt un ein glatthaar
-
Ich würde sie dann in das Gehege lassen in dem sie Tags über immer sind, das ist rund und hat nen durchmesser von 1.45m, mit mehreren versteck möglichkeiten, futter und allem was dazu gehört. Sie bekommen jetzt dann einen neuen käfig der 1.60 lang und 1 meter breit ist.
-
ups hab grad gemerkt des hätte ich bei vergesellschaftung hin scheiben sollt xD egal
-
Habt ihr Tipp´s wie ich die am besten aneinander gewöhnen kann weil ich möchte mir noch ein schweinchen dazu holen und eine Bekannte hat gerade ein 2 Jähriges das sie abgeben muss. Auf was sollte man am besten achten? ich hab sonst noch nie eins zu meinen beiden geholt die sind das nicht gewöhnt.
-
Meine zwei schweinchen haben das auch, bei der jüngeren ist es ausgeprägter als bei der älteren. Es bröckelt manchmal ein bisschen ab, sie haben das jetzt schon lang und als ich eh mal beim TA warhab ich das auch anschauen lassen und der hat au gemeint das das nichts schlimmes ist.
-
Bei und ist auch ein geschäft in dem es meiner meinund nach den tieren gut geht, sie sing getrennt haben ein größes gehege es ist alles immer sauber und es sehen alle gesund aus.
-
Was haltet ihr von dem kauf eines Meerschweinchen aus einer Zoohandlung? Ich weis die beratung und alles ist nicht so gut aber ich find die schweinchen immer so arm die dort sind.
-
Danke