Beiträge von Lilli_kurzhaarliebhaber

Zitat von Artami

Vollfarben sind schwarz, rot und weiß. Einzeln oder auch in Kombi wie rot-weiß, schwarz-weiß oder schwarz-rot-weiß (=schildpatt-weiß).

Sepia ist eine Aufhellung von schwarz und buff eine Aufhellung von rot, zählen zu den Verdünnungsfarben.

Ah okay Danke...genau das wollte ich wissen!!
    Dann habe ich eines in Vollfarbe und eines in Verdünnungsfarbe!

Danke für die tollen Links und Antworten!
    Von meinen weiß ich jetzt die Fellfarben aber immer noch nicht was Vollfarbe bedeutet zählt Schwarz-rot-weiß auch zur Vollfarbe und Sepia-Buff???

Liebe Leser;
    Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit den Meeri Farben..was ja gar nicht so einfach ist.. :? Eigendlich wollte ich nur wissen was meine beiden für Farben haben aber dann bin ich immer neugieriger geworden, und nun habe ich eine Frage die ich auch schon gegoogelt habe aber nichts darüber gefunden!Desshalb frage ich mal euch:
    Was zählt alles zu den Vollfarben?Und was genau sind Vollfarben?

Okay danke dann mach ich das so....einer von ihnen ist eh nicht ganz so schreckhaft aber das mädchen ist es ganz extrem....aber ich werde geduld haben und ihnen mein lieblingsbuch vorlesen.. :wink:
    Danke für deine hilfe und ich hoffe das wird bald

Hallo Leser;

ich habe mich heute hier angemeldet weil ich gestern 2 meerschweinchen bekommen habe...
    die sind sehr scheu und trauen sich nicht aus ihrem haus !!
    Kann ich das trainiren ? Wi soll ich das machen?soll ich sie in ruhe lassen oder mit ihnen reden?
    bitte um hilfe

noch was was ist ein voting und kann da jeder abstimen oder kostet das was?