welcher raum ist denn der beste aus eigener erfahrung wo ich sie eine runde laufen lassen kann?
Beiträge von JakeJackass
-
-
ich hab doch schon am anfang gesagt,dass ich NICHT mit meinen meerschweinchen spazieren gehen möchte!o.O und das die "leine" NICHT um den hals geht.und das es lediglich dafür da ist,das sie sich die wohnung angucken können ohne sich dabei zu verletzen.es soll als schutz für sie dienen weil sie gerne mal aus dem käfig kommen und gucken & nicht um sie zu quälen.
-
aber diese leine die ich meine ist nicht um den hals sondern um den körper o.o also nicht so wie beim hund!ich hab mir die eben nämlich nochmal angeguckt (noch nicht gekauft).die geht gar nich um den hals,die die ich meine.
-
1 sheltie & ein gemixtes xD bestehend aus sheltie & rosette
-
ich weiß nicht warum eure immer so schreckhaft sind,meine gar nicht...da muss schon wirklich was total heftiges passieren.die sind nicht mal silvester abgehauen
-
ich würde schon aufpassen das ihnen nichts passiert
es sind meine schätze,ich wäre niemals so nachlässig.
und es geht mir einfach darum: wenn sie mal unter den schrank laufen oder soetwas das sie sich quetschen oder ähnliches..das wäre total schrecklich. -
also ich hab dazu so eine gemischte meinung.und eins vorweg: das ein meerschweinchen keinen so großen bezug zu einem menschen aufbauen kann,ist nicht wahr.ich nehme meine meerschweinchen (habe 2,dexter & piper :D),einmal am tag heraus (bürsten,streicheln etc.) und ich kann dexter (hatte ihn für die ersten wochen alleine,wegen einer kastration),wie ein baby auf dem arm halten und er räkelt sich genüsslich & schläft dann ein.also man sollte die gefühle & den iq der tiere nicht unterschätzen.soviel dazu.
desweiteren hatte ich mir auch überlegt,mir so eine leine anzuschaffen.aber nicht weil ich mit denen auf der straße spazieren will noch weil ich in irgendeinen park gehen möchte.sondern ich dachte an eine ganz lange wo sie ein wenig,solange sie lust haben,durch die wohnung laufen dürfen (sie sind total hyperaktiv & nicht ausgelastet.außerdem auch stubenrein ;)) dafür finde ich soetwas auch ganz praktisch.denn meine beiden sind extrem neugierig und lieben es die welt zu erkunden.<3