Beiträge von danal

ähm ich habe positiveres feedback erwartet. hab ihn jetzt die ganze zeit beobachtet und die augen tun nicht mehr rollen, er schnauft nur noch ein bissl. gibts eigentlich bei meerschweinchen auch epileptische anfälle? werd ihn jetzt weiter beobachten und wenns wieder anfängt werd ich euren rat sofort anwenden.

hey,
    eines meiner meerschweinchen hat heute abend begonnen sich anders zu benehmen als sonst. ich wollt nun mal schnell schaun ob jemand mir gleich jetzt helfen kann. es ist so er hat begonnen seine augen zu rollen und seinen kopf hin und her zu bewegen. ein wenig hat es so ausgsehen als ob er er betrunken wäre. was er natürlich nicht st, aber es sieht so aus. und er ist auch imme auf eine seite gefallen als ob er sein gleichgewicht verloren hätte. das hat zwar jetzt wieder aufgehört, aber mittlerweile schnauft oder pfeifft er beim atmen. er wirkt auch ein klein wenig lahm.
    weiß vielleicht jemand was dies zu bedeuten kann? würd mich auf eure hilfe sehr freuen, er macht mir nämlich ein klein wenig angst.
    liebe grüße
    danal