Beiträge von _Biene_

hallo !
    Ja das wär toll nur weiß ich nicht ob meine eltern mich fahren würden das wär dann auch wieder ein problem...
    Leckerlis bekommt er auch oft nach dem TÜV oder einfach mal so wenn er sich streicheln lässt als belohnung.Wir haben auch eine Rotlichtlampe aber die darf ich nicht haben weil meine Mutter angst hat das noch was anfängt zu brennen und Kamillentee haben wir auch nicht mehr.. :( Zu blöd das heute Sonntag ist.Ich werde ihn jetzt nochmal wiegen und ihm die Nase putzen.Danach kann ich ihm ja eine Wärmflasche dazulegen mal schauen ob er da ran geht.Gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten was ich tun kann ?

Danke schonmal für eure antworten LG

Hallo!
    danke für eure antworten,meine Tiere leben in innenhaltung und ich werde versuchen so viel wie möglich umzusetzen da ich wirklich sehr an ihm hänge :( und es wirklich schrecklich wäre wenn er sterben würde.

LG

Hallo!
    Bibos Nase ist seit gestern immer wieder verkrustet.Grad eben hat er auch angefangen zu niessen.Kann es sein das er ein bisschen erkältet ist ? Ich mach mir echt sorgen da er sowieso schon sehr leicht ist (1000 g) meine anderen wiegen alle mehr.Jetzt wiegt er so um die 950 g was ich schon ganz schön wenig finde da auch seine geschwister mehr wiegen (1100 + 1200)Ich weiß das gewicht schwankt auch mal aber unter 1000 sind für seine größe schon ein bisschen wenig. Ich hab angst das er noch mehr abnimmt . was soll ich jetzt machen ? Zum TA kann ich erst nächste woche wenn ich mein Geburtstagsgeld bekomme.Meine Eltern brauch ich gar nicht erst fragen die halten das nur wieder für Zeitverschwendung...
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen

LG

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!
    Pardona: Der EB sieht wirklich klasse aus mein Vater hat sich gerade die Bilder angesehen und hat gesagt er will versuchen es so hinzubekommen :D

Alice im Wunderland : Wenn du auch noch Fotos davon hast dann immer her damit :D

Knüffgen : Ich werde sie so bald wie möglich fragen.

LG

So da bin ich wieder!
    Mein Vater hat gesagt er wird es bis zu meinem Geburtstag warscheinlich nicht schaffen weil er noch ein paar Probleme hat wie er das Gehege bauen soll.
    Jetzt wollte ich ein Gehege wo man vorne das Plexiglas rausziehen kann damit meine Meeris auch mal raus dürfen.Jetzt weiß mein Vater aber nicht wie er das machen soll weil er ja alles abdichten muss. Hat irgendjemand sowas schon mal gemacht und kann mir helfen?? Es soll ein Bodengehege werden.

LG

So ich habe meinen Vater gefragt und hab dafür jetzt meine ganzen Wünsche zurück nehmen müssen aber das ist es wert :D
    Waren ja eh nicht so viele von Wichtigkeit ganz zu schweigen.

Dann können meine Meerschweinchen am 26 Februar endlich einen neuen Stall beziehen.Wie groß er genau wird weiß ich nicht.entweder die Maße die ich euch anfangs gesagt habe oder in einer L-Form wie ich es gerne hätte aber Ich glaube es wird das zweite sein ! Und wenn nicht dann lass ich mir halt was einfallen auch wenn ich glaube das die chance jetzt wo ich mit meinem Vater nochmal darüber geredet habe gering ist das er mir einen zu kleinen Stall baut. :D
    Danke für eure Unterstützung! Wenn der stall dann steht werde ich ein paar Fotos reinstellen damit ihr nochmal eure Meinung dazu sagen könnt. :wink: :D

LG

Hallo
    Wenn ich meinen 2 Meerigruppen ihr Abendfutter bringe klappert mich meine 2 Meerigruppe immer an.Sind sie sauer auf mich weil ich ihnen nicht schnell genug das futter bringe oder mache ich irgendwas falsch??? Die beiden Böcke leben leider in einem viel zu kleinen Stall was aber nächsten Monat geändert werden soll könnte das dann auch daran liegen ??? Ich versuche schon sie bis dahin so gut wie möglich zu beschäftigen. Ich hab jetzt auch noch 2 Bretter rein gehängt damit auch darauf rennen können das muss leider erst mal reichen :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mir deswegen ein bisschen sorgen mache :?

So gut gelaufen wie ich dachte ist es leider nicht :(
    Mein Vater ist jetzt sauer weil er nicht noch mehr bauen will. er hat gerade nochmal nachgemessen aber mit mir hat er kein Wort gesprochen :(
    Ich weiß jetzt auch nicht was er vor hat er hat mich nur angemeckert das ich ohne ihn noch heute kein Meerschweinchen hätte weil damals alle gegen mich waren als ich so gerne welche haben wollte. Dagegen konnte ich auch leider nichts sagen weil es so ist.Mal schauen was er tun will.Wenn er sich dann immer noch nicht dazu bereit erklären will muss ich entweder den ersten EB dazu behalten oder einen extra großen auslauf kaufen. :( Irgendwie kann ich ihn aber auch ein bisschen verstehen weil nächsten Monat dazu auch noch mein Geburtstag ist und deswegen alles sehr stressig werden kann. :(:(:?

LG